Nen Kleinwagen, ja.

Habt ihr euch mal nen Yaris oder nen iQ zusammengebastelt?? Da kommt man ja auf den Preis von nem Gut-ausgestattenen Auris

unglaublich..
Ne, jedenfalls kann man im Konfigurator überall ein Häkchen setzen bei der Sonderausstattung. Wenn man z.b. Dachgepäckträger2 anwählt und vorher Dachgepäckträger1 ausgewählt hat, wird dieser nicht automatisch gelöscht. So hat man im Endeffekt 4 verschiedene Dachgepäckträger, Alufelgen, Navi bzw Radios... das is überall möglich...
Kurz Off_Topic:
Das Tool nennt sich Cfos. Ist ganz nützlich. Hatte es vor 2 Jahren mal gebraucht, als ich noch bei meinen Eltern wohnte. Da hab ich mir mit meinen 2 Geschwistern eine DSL2000 Leitung teilen müssen. Wenn die dann auf MySpace, ICQ oder sonstwo Bilder am verschicken waren und ich aber mit nem passablen Ping CS:Source zocken wollte, ging das nicht oft ohne Reibereien von statten. Also musste dieses kleine aber feine Tool her. Hat auch nich viel gekostet, 10€
Nun mach ich es immer wieder bei ner Neuinstallation vom System drauf
Gruß
*D-Cat* ___ EZ|04/07 | ALPINE IVA W202R incl. Soundprozessor | Rockford Fosgate Power1000 25Years Edition | Andrian Audio A25.T & A165.g | Audio System HX12SQ | Standheizung