Bin vorhin von der Arbeit heim gekommen und im Briefkasten liegt ein Brief von Toyota
Habt ihr auch diesen Fragebogen bekommen?

Nö!iMacAlex hat geschrieben:Servus!
Bin vorhin von der Arbeit heim gekommen und im Briefkasten liegt ein Brief von ToyotaDarin ist ein Fragebogen wo man versch. Kreuzchen machen soll wenn man mit dem Bauteil Probleme hat. Weiter unten soll man dann drauf eingehen.
Habt ihr auch diesen Fragebogen bekommen?
Wie gesagt, der Brief ist mir auch neu. Vielleicht bekomm ich den ja noch. Mit welchen Bauteilen hast/hattest du denn Probleme? Ich denke, du hast nie Probleme?iMacAlex hat geschrieben:Den Anruf hab ich ja auch bekommen. Das ist jetzt aber ein Brief

Das ist es ja, ich weiß da gar nicht was ich für Probleme reinschreiben soll .denkenlaurooon hat geschrieben: Wie gesagt, der Brief ist mir auch neu. Vielleicht bekomm ich den ja noch. Mit welchen Bauteilen hast/hattest du denn Probleme? Ich denke, du hast nie Probleme?

Joa.. Ein paar Mängel würden mir auch einfallen. Aber als mein Auris so jung war, wie der von Alex wusste ich auch noch keine!USS_Enterprise hat geschrieben:Ich hatte diesen Brief mit diesen Ankreuzkästchen auch bekommen. Und ich musste noch eine DIN A4 Seite extra ausdrucken, weil der vorgegebene Platz für die Mängel nicht ausreichte.