leider finde ich immer weniger Zeit hier mich im Forum einzubringen,Meine Arbeit und natürlich meine 4 Monate alte Tochter nehmen sehr viel Zeit in Anspruch,so dass ich nur kurz zum lesen hier vorbeischaue.
Ich möchte mich aber auch nicht Abmelden sondern, als stiller Leser bei euch verbleiben.
Hoffe Ihr versteht es, und denke so bekomme ich auch kein Ehestreit







