Hilfe - Passwort weg

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Fabi2
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2010, 21:23

Hilfe - Passwort weg

#1 Beitrag von Fabi2 » 28.03.2010, 21:28

Hallo Leute hier ist der Fabi (grauer Auris 1.4 Sol....)

Seit Februar habe ich nen neuen PC und da ich es mit Passwörtern nich so hab, hab ich ein neues Passwort angefordert und wartete und wartete und wartete. Laut Board war das Passwort verschickt, dem war aber nicht so. Leider ist das Kontaktformular erst als eingeloggter Benutzer sehen.. :(

Könnte ein Admin mir ein neues Passwort für meinen Account (Name : Fabi , mail: fabrom@hotmail.de) zuschicken?


Achja, und dann diesen Account hier löschen, wenns Funktioniert.

Gruß,

Fabi

Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Re: Hilfe - Passwort weg

#2 Beitrag von paD » 29.03.2010, 08:58

ist erledigt,

aber irgendwie gibts da wohl ein paar probleme mit den emails vom server.
muss mal schauen, was da im argen ist.

schreib mir kurz ne PN, wenn ich Fabi2 löschen kann ;)

Gruß
paD
1AE = 149597870700m √

Benutzeravatar
Freddie76
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1144
Registriert: 05.12.2008, 19:29
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Navachorot
EZ: 12. Aug 2016
Wohnort: Rostock

Re: Hilfe - Passwort weg

#3 Beitrag von Freddie76 » 29.03.2010, 23:13

Jup, das mit den E-Mail´s funzt irgendwie nich.
Normal bekommt man ja eine E-Mail wenn sich bei eigenen, oder an beteiligten, Beiträgen was tut.
Im Moment kommt bei mir garnix.

Egal, hauptsache der Server hält durch, hatte schon so´n nervöses Augenzucken so ganz ohne Auris Forum. :wink:
(und JA...es ist ein TOYOTA)

Bild

Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Re: Hilfe - Passwort weg

#4 Beitrag von paD » 30.03.2010, 08:57

jap, an dem email problem arbeite ich gerade dran..
irgendwie will das noch nicht so ganz ;)

Gruß
paD
1AE = 149597870700m √

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“