Willkommens Beitrag
Hallo an alle!
Bin durch Google auf dieses tolle Forum gekommen.
Möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Thomas, komme aus Österreich (nähe Wien) und bin seit April 2007 stolzer Besitzer eines Auris (Fahrzeugdaten in meiner Signatur).
Habe mittlerweile 5000 km drauf und bin sehr zufrieden 

Mfg,
Thomas

Bin durch Google auf dieses tolle Forum gekommen.
Möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Thomas, komme aus Österreich (nähe Wien) und bin seit April 2007 stolzer Besitzer eines Auris (Fahrzeugdaten in meiner Signatur).
Habe mittlerweile 5000 km drauf und bin sehr zufrieden

Mfg,
Thomas
Jetzt: Auris Touring Sports 1,8 VVT-i Hybrid Active
Vorher: Auris 1,4 D-4D 90Ps High, Schwarz, 5-Türer mit MM-Getriebe
						Vorher: Auris 1,4 D-4D 90Ps High, Schwarz, 5-Türer mit MM-Getriebe
- d4d-fan
- Moderator 
- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
- Farbe: schwarz
- EZ: 10. Jul 2020
Wieder ein Landsmann mehr, siehe meine Sig links 

d4d-fan

Wieder ein Landsmann mehr, siehe meine Sig links

d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD    

Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21

Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21
- Paseo Dennis
- Auris Fahrer 
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- woschpics
- Neuling 
ich hatte auch mit dem Diesel geliebäugelt, weil ich fuhr bis jetzt (noch 4Tage eine Octavia, dann Auris). Ich muß schon sagen: Meine Tendenz ging wirklich stark zum Diesel! Aber da meine Arbeitstelle naher zu hause rangezogen ist und die Wege erheblich kürzer wurden, würden sich meine KM-Leistung für einen Diesel nicht mehr lohnen.Dazu die Steuern, die Versicherung... Und ich kenne ja die Kondtionen meines Bisherigen. Schade! Nun ist es ein Benziner geworden 1.6 SOL. Auch gut! Ich frreu mich auf Freitag!
Aber wie gesagt: den Diesel hätt ich gern gehabt...

ich hatte auch mit dem Diesel geliebäugelt, weil ich fuhr bis jetzt (noch 4Tage eine Octavia, dann Auris). Ich muß schon sagen: Meine Tendenz ging wirklich stark zum Diesel! Aber da meine Arbeitstelle naher zu hause rangezogen ist und die Wege erheblich kürzer wurden, würden sich meine KM-Leistung für einen Diesel nicht mehr lohnen.Dazu die Steuern, die Versicherung... Und ich kenne ja die Kondtionen meines Bisherigen. Schade! Nun ist es ein Benziner geworden 1.6 SOL. Auch gut! Ich frreu mich auf Freitag!
Aber wie gesagt: den Diesel hätt ich gern gehabt...

> Auris SOL VVT-i 1.6<
Viele Grüße aus Berlin
vom
woschpics
www.woschpics.de
						Viele Grüße aus Berlin
vom
woschpics
www.woschpics.de
- 
				Joseki
Hallo, Bin durch zufall auf dieses tolle Forum gestoßen!
*Mich kurz vorstellen mag* Ich heiße Helmut komme aus Österreich (Wien) und besitze seit den 120307 einen Toyota Auris (Fahrzeugdaten in der sig) und mittlerweile habe ich schon 28000 km drauf, und es werden täglich mehr. Bis auf quietschende Bremsen (Die auf garantie gewechselt werden) bin ich mit meinem Kleinen sehr zufrieden!

*Mich kurz vorstellen mag* Ich heiße Helmut komme aus Österreich (Wien) und besitze seit den 120307 einen Toyota Auris (Fahrzeugdaten in der sig) und mittlerweile habe ich schon 28000 km drauf, und es werden täglich mehr. Bis auf quietschende Bremsen (Die auf garantie gewechselt werden) bin ich mit meinem Kleinen sehr zufrieden!
- d4d-fan
- Moderator 
- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
- Farbe: schwarz
- EZ: 10. Jul 2020

Viel Spaß im Forum !!!
d4d-fan

Viel Spaß im Forum !!!
d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD    

- Paseo Dennis
- Auris Fahrer 
- 
				HeV
- Neuling 
Ich hab das Forum über Google gefunden.
Nachdem ich mich schweren Herzens von meinem guten alten Corolla E10 getrennt habe, warte ich nun auf meinen Auris.
Bestellt hab ich ihn (2.2 D-CAT in Schwarz) vor genau einer Woche (19.11.2007) und Liefertermin is die 2. Kalenderwoche 2008.
Ich freu mich schon wie ein Kleinkind auf das Auto !
 !
MfG
Christian

Ich hab das Forum über Google gefunden.
Nachdem ich mich schweren Herzens von meinem guten alten Corolla E10 getrennt habe, warte ich nun auf meinen Auris.
Bestellt hab ich ihn (2.2 D-CAT in Schwarz) vor genau einer Woche (19.11.2007) und Liefertermin is die 2. Kalenderwoche 2008.
Ich freu mich schon wie ein Kleinkind auf das Auto
 !
 !MfG
Christian
Dann nochmals Herzlich Willkommen hier im Forum.
Sobald er da ist natürlich Bilder machen und rein ins Forum

Sobald er da ist natürlich Bilder machen und rein ins Forum

2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
						Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145