Mazda 3 oder Auris?
Re: Mazda 3 oder Auris?
Alles schon gemacht. Die 4 Inspektionen inkl Material sind eh mit dabei. Wir nehmen die Toyota Komplettfinanzierung mit den 1,9 %.
Das mit den Winterreifen werde ich aber auf jeden Fall machen.
Der andere Händler hat sage und schreibe 400 Euro Rabatt gegeben .irre
Das mit den Winterreifen werde ich aber auf jeden Fall machen.
Der andere Händler hat sage und schreibe 400 Euro Rabatt gegeben .irre
kostet der prius bei deinem händler 32500 euro
*glubsch* kann's sein, dass der dich so ein bischen abrippen will? Dein Rabatt ist 8,2%. Für das Geld bekämst du einen Mazda 3 mit super Ausstattung, 2 Liter Maschine, 151 PS und Start-Stop-Automatik. Verschiedene Extras noch inklusive. Da würde ich mich auf jeden Fall noch mal bei anderen Toyotahändlern umhören und denen auch mal sagen, was du bei anderen Händlern für das Geld bekommst.
1.33 Life Kirschrot
meinw Lieblingslinks neben dem Auris-Forum -> www.schnittberichte.com;www.pauls-reference.de
meinw Lieblingslinks neben dem Auris-Forum -> www.schnittberichte.com;www.pauls-reference.de
- Solingennrw
- Auris Schrauber

- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
Was sind das alles für Verkäufer
400 Euro,da wäre ich Aufgestanden.Und Vielen Dank gesagt.Nach dem Jahr der Abwrackprämie ,wollen die wohl nix mehr Verkaufen.

- Solingennrw
- Auris Schrauber

Also da hast du aber ein ganz schlechten Händler gefunden.Kenne Ihn zwar nicht,aber er hat es wohl nicht nötig.

Der Prius Executive so wie wir ihn wollten, kostet im Konfigurator knapp über 30.000 km.
Hast Recht, es wären "nur" 6000 die er teurer wäre.
Der Mazda ist in der Ausstattung ein klein wenig besser als der Auris, das stimmt, aber eine 2 L-Maschine brauche ich nicht.
Der Auris passt schon ganz gut zu uns. Er gefällt uns auch besser. Ich habe mir den Mazda inzwischen ja mal angeschaut. Der Auris ist zwar nicht so sportlich, aber er sagt uns mehr zu.
Zumal die Executive-Ausstattung schon nicht schlecht ist. Ach und die 4 Kundendienste werden wohl mit knapp 900 Euro berechnet, die sind ja auch inklusive.
Hast Recht, es wären "nur" 6000 die er teurer wäre.
Der Mazda ist in der Ausstattung ein klein wenig besser als der Auris, das stimmt, aber eine 2 L-Maschine brauche ich nicht.
Der Auris passt schon ganz gut zu uns. Er gefällt uns auch besser. Ich habe mir den Mazda inzwischen ja mal angeschaut. Der Auris ist zwar nicht so sportlich, aber er sagt uns mehr zu.
Zumal die Executive-Ausstattung schon nicht schlecht ist. Ach und die 4 Kundendienste werden wohl mit knapp 900 Euro berechnet, die sind ja auch inklusive.
naja, auch 6000 euro sind ne stange geld für die man schon ne menge km abrippen kann. allerdings schätze ich den prius wertiger ein als den auris und von daher ist, zumindest von seiten toyotas, ein preisaufschlag gerechtfertigt.
vorhin kam in den nachrichten durch, dass experten davon ausgehen, dass der spritpreis bald, in wenigen wochen oder monaten, an der 2 euro marke kratzen soll. finde ich echt erschreckend und ich bin froh, dass ich täglich "nur" 30km fahren muss.
vorhin kam in den nachrichten durch, dass experten davon ausgehen, dass der spritpreis bald, in wenigen wochen oder monaten, an der 2 euro marke kratzen soll. finde ich echt erschreckend und ich bin froh, dass ich täglich "nur" 30km fahren muss.
1.33 Life Kirschrot
-
Onkelsammy
- Auris Fahrer

Ich würde mir nie wieder ein neues Auto holen. Den Auris hatte ich mir als Neuwagen geholt, ich habe gesehen was der im ersten Jahr an Wert verloren hat. Dies tut nicht nur der Auris sondern alle Neuwagen. Wenn Du Wert darauf legst einen Auris Facelift zu bekommen, würde ich etwas warten bis man nen Vorführwagen bekommt. Da sparste schon mal ne ganze Stange Geld. Wenn der Vorfacelift es auch tut gibt es ein bis zwei Jahre alte Auris Executive mit super Ausstattungen schon zwischen 14000 und 16000 EUR.
Wenn die bei nem Toyotahändler sind gibt es auch eine 3,9 % Finanzierung bis zu 84 Monate. Ich habe zb. nen 4 Jahre alten Avensis 2.4 Liter mit Vollausstattung, Leder und grossem Navi top gepflegt für 13500 EUR bekommen. Der Wagen kostet neu 35000 EUR. Der Wagen ist top Gepflegt und Scheckheft. Dies konnte ich noch mit 3,9 % finanzieren was will ich mehr. Und wenn ich unbedingt nen neuen haben wollte würde ich auf den Hybrid warten, denn der kostet in der Life Ausstattung ab 22900 und in der Executive ab 24900 EUR. Der soll am 18. September vorgestellt werden, somit ist das ja nicht so lang.
VG Sascha
Wenn die bei nem Toyotahändler sind gibt es auch eine 3,9 % Finanzierung bis zu 84 Monate. Ich habe zb. nen 4 Jahre alten Avensis 2.4 Liter mit Vollausstattung, Leder und grossem Navi top gepflegt für 13500 EUR bekommen. Der Wagen kostet neu 35000 EUR. Der Wagen ist top Gepflegt und Scheckheft. Dies konnte ich noch mit 3,9 % finanzieren was will ich mehr. Und wenn ich unbedingt nen neuen haben wollte würde ich auf den Hybrid warten, denn der kostet in der Life Ausstattung ab 22900 und in der Executive ab 24900 EUR. Der soll am 18. September vorgestellt werden, somit ist das ja nicht so lang.
VG Sascha
- Solingennrw
- Auris Schrauber

Der Auris Hybrid hat nen 70L kleineren Kofferraum, ansonsten hätte ich sofort den genommen.
Ich möchte schon den Neuwagen, aus zwei einfachen Gründen:
1. die 1,9% Finanzierung und
2. habe ich 4 Jahre lang meine Ruhe, weil alle Inspektionen und das Material kostenlos sind.
Mein Händler hat mir 2000 Euro Rabatt gegeben und ein paar Kleinigkeiten, sowie den Dachträger kostenlos noch dazu.
Der Wagen hat also inklusive Überführung und Zulassung 22900 € gekostet.
Vielleicht hätte ich noch ein paar Kleinigkeiten mehr herausschlagen können, aber ich bin zufrieden, so wie es jetzt ist.
Ich möchte schon den Neuwagen, aus zwei einfachen Gründen:
1. die 1,9% Finanzierung und
2. habe ich 4 Jahre lang meine Ruhe, weil alle Inspektionen und das Material kostenlos sind.
Mein Händler hat mir 2000 Euro Rabatt gegeben und ein paar Kleinigkeiten, sowie den Dachträger kostenlos noch dazu.
Der Wagen hat also inklusive Überführung und Zulassung 22900 € gekostet.
Vielleicht hätte ich noch ein paar Kleinigkeiten mehr herausschlagen können, aber ich bin zufrieden, so wie es jetzt ist.