Felgen Rial Lugano !!
Felgen Rial Lugano !!
Hallo !!
bin bald Besitzer des Auris Faceliftes Club und der hat 225/45 R17 Bereifung und felgen mit Lochkreis: 5x114,3 und Größe: 7 J x 17 Zoll.
Und ich würde mir gerne Rial Lugano Felgen kaufen http://www.reifentiefpreis24.de/product ... 5/x/114.30 ,aber weiß nicht ob das passen würde ,weil 1. die Rial felgen 7,5Jx17 haben und was hat das mit der Einpresstiefe zu tun(ist das wichtig )
bin bald Besitzer des Auris Faceliftes Club und der hat 225/45 R17 Bereifung und felgen mit Lochkreis: 5x114,3 und Größe: 7 J x 17 Zoll.
Und ich würde mir gerne Rial Lugano Felgen kaufen http://www.reifentiefpreis24.de/product ... 5/x/114.30 ,aber weiß nicht ob das passen würde ,weil 1. die Rial felgen 7,5Jx17 haben und was hat das mit der Einpresstiefe zu tun(ist das wichtig )
Clubpaket, PDC hinten und doppeltem TTE Endschaldämpfer+ lackierter Heckschürze,Teflonversiegelt ,Rial Lugano felgen,
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned
Re: Felgen Rial Lugano !!
Hallo didi,
leider konnte ich die gewünschten Infos in meinen Papieren nicht finden. Im Fahrzeugschein steht nur die Reifengröße.
Hast du mal auf die Seite von Rial direkt nachgesehen? dort findest Du ja auch einen Konfigurator. Dort sind auch die erforderlichen Gutachten.
Hier der link: http://wheel-konfigurator.rial.de/default.aspx
Übrigens läuft mein auris weiter ohne Probleme und ist jetzt 2045 km gefahren. Pfingsten gehts auf große Fahrt. Dann kann ich hoffentlich auch mal testen, wie schnell er fährt.
Gruß aus Berlin.
Harald
leider konnte ich die gewünschten Infos in meinen Papieren nicht finden. Im Fahrzeugschein steht nur die Reifengröße.
Hast du mal auf die Seite von Rial direkt nachgesehen? dort findest Du ja auch einen Konfigurator. Dort sind auch die erforderlichen Gutachten.
Hier der link: http://wheel-konfigurator.rial.de/default.aspx
Übrigens läuft mein auris weiter ohne Probleme und ist jetzt 2045 km gefahren. Pfingsten gehts auf große Fahrt. Dann kann ich hoffentlich auch mal testen, wie schnell er fährt.
Gruß aus Berlin.
Harald
Ja das mit den Konfiguratior hatte ich schon entdeckt ,aber ich weiß halt nicht ob ich einfach die Reifen die dran sind ,dafür nutzen kann um die Rial Lugano Felge aufzuziehen ,weil die Rial Felge hat ja 7,5Jx17 und die Original Felge hat 7,0Jx17 und auch mit der Einpresstiefe ,die immer dabei steht ,habsch keine Ahnung.
Und das freut mich natürlich ,dass alles noch reibungslos läuft und natrülich schöne unfallfreie Fahrt zu pfingsten
Und das freut mich natürlich ,dass alles noch reibungslos läuft und natrülich schöne unfallfreie Fahrt zu pfingsten
Clubpaket, PDC hinten und doppeltem TTE Endschaldämpfer+ lackierter Heckschürze,Teflonversiegelt ,Rial Lugano felgen,
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned
- iMacAlex
- Administrator

- Modell: -
- Fhz.: Prius 4 PHEV
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Solar
- Farbe: 791 aqua blue Metallic
- EZ: 3. Mai 2019
Servus!
Einpresstiefen stehen weder im Fahrzeugschein noch im COC-Dokument.
Da die Abweichungen alle sehr gering sind gibst bestimmt keine Probleme die zu montieren nur wie es eben rechtlich ausschaut weiß ich jetzt auch nicht genau.
Frag doch einfach mal deinen Toyota Händler oder geh gleich zum TÜV. Die sind nämlich auch zum Beraten da und nicht nur zu Beanstanden
Einpresstiefen stehen weder im Fahrzeugschein noch im COC-Dokument.
Frag doch einfach mal deinen Toyota Händler oder geh gleich zum TÜV. Die sind nämlich auch zum Beraten da und nicht nur zu Beanstanden
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV
Naja war bei Euromaster heute und der sagte ,ob die Felgen nun passen oder nciht ,dass müssen wir dann im Fahrzeugschein nachschauen. Aber werde doch mal lieber beim TÜV vorbei gucken
. lg
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned
-
intothec
Hm, würde und werde einfach die Club-Felgen drauf lassen, find die klasse... Und Rennereien hat man och nich... 
Ja schlecht sehen sie nicht aus ,aber habe mich irgendwie in die Rial `s verguckt ,weiß auch nich warum und will die Clubfelgen gleich für den Winter nutzen ,so hatte ich mir das gedacht gehabt 
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned
So um auch hier zum Abschluss zu kommen , habe sie nun drauf sind 17" auf 225/45er schlappen und sieht echt umwerfend aus wie ich finde ,mal gucken wie es nun mit der Pflege ist ,aber denke das wird kein Problem
Wens Interessiert : Die Kosten belaufen sich mit TÜV und ummontierung auf den Sommerreifen und Einbau 550€
vlg didd di
Wens Interessiert : Die Kosten belaufen sich mit TÜV und ummontierung auf den Sommerreifen und Einbau 550€
vlg didd di
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned