So - in den nächsten 3 Tagen bekomme ich dann meinen Auris

Aktueller Sachstand: Nachdem sich das Problem bei meinem Auris in den letzten Tagen aufgrund der feucht-kalten Witterung sogar noch verstärkt hat, war ich deswegen noch einmal in der Fachwerkstatt. Dort erklärte man mir, dass man das Problem bisher nur bei einem weiteren Kundenfahrzeug feststellen konnte. Bevor man nun den 3. Austausch der Heckleuchten auf Garantie vornehmen möchte, hat man eine offizielle Anfrage an die Toyota-Hotline gerichtet. Die endgültige Antwort steht noch aus, allerdings geht man wohl von einer fehlerhaften Dichtung bzw. einem Entlüftungsproblem beim Kofferraum aus. Sobald ich konkreteres weiß, werde ich mich hier noch mal melden.Freddy7 hat geschrieben:Hallo,
wie du ja an anderer Stelle hier schon gelesen hast, trat das Problem schon häufiger auf.
Bei mir wurden die Heckleuchten auf Garantie getauscht. Diese hatten sich anfangs
innen wieder beschlagen. Das Problem löste sich jedoch nach ein paar Monaten von selbst.
Seither gab es keine Probleme mehr. Weder in Waschanlage, noch bei der Verwendung
eines Hochdruckreinigers.