Beitrag
von Asuron » 03.09.2010, 09:09
Anscheinend ist bei deinen TFL bereits ein "kleines" Modul integriert. Das ist bei den Hella-LEDayline soweit ich weiß auch schon integriert. Ich habe das Modul nur wegen Follow-Me-Home und der Nebelleuchtenfuktion dazugekauft.
Du solltest das letze Kabel rein theoretisch auch an ein Standlicht-Kabel anschließen können, da dieses ja auch automatisch angeht, wenn du Abblendlicht einschaltest. Ich habe es einfach dirkt am Scheinwerfer, kurz vor dem Stecker abgegriffen. Ist am einfachsten. Somit brauchst du auch gar nicht in den Innenraum, was auch wieder praktisch ist. Ich woltle nur ungern an der Elektronik im Sicherungskasten herumbasteln.
Wie sieht es aus, wenn du das gelbe Kabel abklemmst? Dann sollten die Leuchten normalerweise immer leuchten. Wie hast du denn die Kabel verbunden? Evtl mit Quetschverbindern? - Bei denen ist der Kontakt oft nicht richtig hergestellt. Nimm lieber Schrumpfverbinder!
Auris 1,6 l **Luna** M-MT; Schwarz; 3-Türer; KAW Tieferlegung VA 35mm, HA 25 mm; Privacy Verglasung; LEDayline TFL von Hella, 18" Rial Lugano, Pioneer Avic D3 Navi, Tempmat, Rückfahrkamera, Focal/ Ampire Soundsystem, Alarmanlage