Hellblau hat geschrieben:Hi Jens,
hab mir vor einigen Wochen schonmal das Gerät auf der HP von idrive angeschaut und war auch erstmal skeptisch
bzgl Preis-Leistung.
Hab mir aber dann mal die Mühe gemacht und den Hersteller ausfindig gemacht. Das ist eine Riesenbude die ausschliesslich Entertainment für
die Autompbilindustrie fertigt. Klar, irgendwo in Fernost, wo sonst.
Ich hab auch mal mit dem Händler Mailkontakt gehabt und habe um ein paar Screenshots des Geräts gebeten die ich auch prompt bekommen habe.
Nun hab ich aber trotzdem noch eine Frage : ist die Bediening des Navis in Deutsch ? sprich gebe ich "Köln" ein, oder "Cologne "?
Hast du das DVB-T mal ausprobiert? auch während der Fahrt ? ( dazu die Leistung für die Handbremse an Masse legen !)
Da mein Auris nächste Woche ausgeliefert wird, steht eigentlich der Erwerb dieses Gerätes unmittelbar an.
Schonmal Danke für die Antwort und die bisher geschilderten Erfahrungen.
hi
also mit dem preis leistungs verhältnis hatte ich auch so meine skepsis. aber aufgrund vom 14 tägigen rückgaberecht hab ich es dann einfach mal probiert. und ich finde es top. das gesamte navi ist auf deutsch.bedienung,systemeinstellungen,navi,alles. man kann aber zwischen verschiedenen sprachen wählen.auch fürs navi. nur die bedienungsanleitung als heft ist auf englisch. aber eigentlich brauch man die garnet weil alles selbsterklärend ist und im radio selbst immer hilfebuttons zum anklicken sind.
dvbt habe ich nur mal kurz ausprobiert, nur da hatte ich zu schlechten empfang und deswegen kam nicht.
also wenn das system hauptsächlich für musik und navigation genutzt werden soll, kann ich es mit ruhigem gewissen bedenkenlos weiter empfehlen.
gruß jens