da ich natürlich auch unbedingt ne enummer an dem teil haben wollte habe ich einfach mal diese ganz aggressiven roten teile genommen,hoffentlich einigermassen passend zum zierstreifen im kühlergrill.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 979wt_1141
ich hatte letzte woche übrigens noch weitere streifen für jede rippe im unteren frontflügel angebracht.war am anfang von dem ergebnis gar nicht überzeugt,wollte aber den mehr als einstundenaufwand auch nicht sofort wieder vernichten,so habe ich es einfach drangelassen und mittlerweile,gefällt es mir ganz gut,macht das auto zwar noch viel viel aggressiver,aber das schadet ja auch nicht
den blinker tipp hab ich von der frau,die den aufgebauten auris fuhr,wo der innenraum viel in rot lackiert war,einige werden sich evtl erinnern.
nun hoffe ich,dass es einigermassen passt,ansonsten liegen,kabel und lötkolben schon bereit.
wenns dran ist,will ich es auch nicht vorenthalten,also keine sorge,fotos werden folgen.nur jetzt warte ich erstmal auf den postboten.
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia