AR-0411S Navi von Idrive
-
- Auris Fahrer
Re: AR-0411S Navi hat das wer?
hatte ich auch schon überlegt, aber natürlich dann ohne Garantie, usw. Deutsches aktuelles Kartenmaterial dürfte auch eher schwierig sein.. Und ob es ankommt nachdem man es bezahlt hat weiß man auch nicht.
Allerdings, wenns klappt ist es ein absolutes Schnäppchen!
Allerdings, wenns klappt ist es ein absolutes Schnäppchen!
- pietschie
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: sol
- Farbe: metallic schwarz
- EZ: 3. Aug 2009
jja...Oll1 hat geschrieben:Auch deutsches Menü?!
OSD menu have five languages: Spanish, Italian, German, French, English
Eckdaten: 30mm tiefer / 18 Zoll Autec mit 225/40R18 92W / Folien+Sonnenblendstreifen / Doppelrohrauspuff von Fox / TTE-Heckspoiler /als Extra: Sitzheizung
/Unterbodenbeleuchtung
viewtopic.php?f=3&t=2429<---meiner hier

Na dann, viel Glück, dass es wirklich ein Schnäppchen wird
Kannst ja dann mal berichten 

Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
-
- Toyota Freak
Tach, wie siehts aus mit dem Importieren gibts da schon Erfahrung?
291€ dazu dann noch die Steuern und Zoll gebühren, da wirds ja nicht viel billiger werden.
Kann mir wer sagen welche Navi-Software drauf läuft? Ist das Igo oder Sygic?
291€ dazu dann noch die Steuern und Zoll gebühren, da wirds ja nicht viel billiger werden.
Kann mir wer sagen welche Navi-Software drauf läuft? Ist das Igo oder Sygic?
Auris 1,6 Valvematic. Schwarz, Original 16" Alus.
Hallo!
Habe mir letztens auch dieses Gerät zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden.Mein grösstes Problem ist die rein englischsprachige Bedienungsanleitung.Da meine Kenntnisse dieser Sprache so gut wie nicht vorhanden sind wollte ich mal hier in der Runde anfragen ob jemand eine deutschsprachige Übersetzung/Ausgabe hat und die eventuell zur Verfügung stellen könnte.Vieles kann man ja durch ausprobieren herausfinden aber manches eben auch nicht.Ich hab im Netz gesucht aber leider nichts gefunden.Eventuell hatte ja jemand mehr Glück!
mfg
BigB
Habe mir letztens auch dieses Gerät zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden.Mein grösstes Problem ist die rein englischsprachige Bedienungsanleitung.Da meine Kenntnisse dieser Sprache so gut wie nicht vorhanden sind wollte ich mal hier in der Runde anfragen ob jemand eine deutschsprachige Übersetzung/Ausgabe hat und die eventuell zur Verfügung stellen könnte.Vieles kann man ja durch ausprobieren herausfinden aber manches eben auch nicht.Ich hab im Netz gesucht aber leider nichts gefunden.Eventuell hatte ja jemand mehr Glück!
mfg
BigB
- pietschie
- Auris Schrauber
Ich hab noch nichts importiert.....
ich will noch auf Weihnachten warten, da hab ich dann die Kohle zusammen
ich will noch auf Weihnachten warten, da hab ich dann die Kohle zusammen

Eckdaten: 30mm tiefer / 18 Zoll Autec mit 225/40R18 92W / Folien+Sonnenblendstreifen / Doppelrohrauspuff von Fox / TTE-Heckspoiler /als Extra: Sitzheizung
/Unterbodenbeleuchtung

-
- Toyota Besitzer
- Motor: 2.0 Diesel
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Luna
Naja jedem das selbe, aber ich stehe nicht so auf den no name mist. Lieber paar Euros mehr und dann aber was gescheites und qualitatives hochwertiges 

Lass das "Mist" ruhig weg
Denn bis jetzt habe ich, egal für welches Fahrzeug, noch nichts schlechtes über das Gerät gelesen. Ganz davon abgesehen, dass das Gerät mehr kann, als das vom original Ausrüster. Sogar ein Mitarbeiter von Toyota meinte, dass das von Toyota gandenlos überteuert wäre .denken

Bis 11.5.2012:
- pietschie
- Auris Schrauber
Dann zeig mir was besseres, was sich so gut optisch gesehen einfügt in den Auris?gOsHa hat geschrieben:Naja jedem das selbe, aber ich stehe nicht so auf den no name mist. Lieber paar Euros mehr und dann aber was gescheites und qualitatives hochwertiges
Wer nicht auf Top Klang ala Alpine Wert legt, der ist doch damit gut bedient?
/Unterbodenbeleuchtung

-
- Toyota Besitzer
- Motor: 2.0 Diesel
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Luna
Das stimmt wieder. Wer nicht mehr als ein Navi und bischen Musik braucht, ist mit dem Teil gut versorgt
Ich lege halt mehr Wert auf das eigentliche Merkmal eines Radios und zwar die Musik Wiedergabe

Ich lege halt mehr Wert auf das eigentliche Merkmal eines Radios und zwar die Musik Wiedergabe

Zuletzt geändert von HolgiHSK am 04.08.2014, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
- Toyota Freak
Habe jetzt wirklich fast 6 Monate überlegt, ob ich es dann wirklich bestellen soll, habe es jetzt heute für 490€ bestellt ( inkl. Versand) kann mir einer schreiben, was ich jetzt egnau für Teile noch zusätzlich kaufen muss um es optimal anzuschließen? so nen Adapter für die Antenne? würde es gern gleich morgen kaufen, da ich eh in der Stadt bin....
danke für die Info's werde Fotos vom Einbau machen....
danke für die Info's werde Fotos vom Einbau machen....
Also,wenn du es über iDrive24 bestellt hast,brauchst du nichts weiter.Bei mir hat der Antennenstecker gepasst und alle nötigen Adapter liegen bei.Das wichtigste für den Einbau ist ein 10ner Steckschlüssel.Gutes Gelingen!
Noch ein kleiner Tip.In der Anleitung steht,das man vor dem Einbau die Batterie abklemmen soll.Das solltest du unbedingt tun da ansonsten das Gerät den Pfad zur Navisoftware verliert.Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Mfg
BigB
Noch ein kleiner Tip.In der Anleitung steht,das man vor dem Einbau die Batterie abklemmen soll.Das solltest du unbedingt tun da ansonsten das Gerät den Pfad zur Navisoftware verliert.Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Mfg
BigB
-
- Auris Schrauber
Jetzt gehts eh schon. Vor dem Facelift hat, zumindest in Österreich, das DVD-Navi 2000 Euro gekostet. Jetzt sinds nur mehr 900. Und dann ist noch dumm, daß das TNS700 (DVD) das viel ältere Gerät ist als das kleine TNS510 (das mit der SD-Karte). Mittlerweile sind ja beide gleichteuer (bis auf ein paar Euro).Oll1 hat geschrieben:Lass das "Mist" ruhig wegDenn bis jetzt habe ich, egal für welches Fahrzeug, noch nichts schlechtes über das Gerät gelesen. Ganz davon abgesehen, dass das Gerät mehr kann, als das vom original Ausrüster. Sogar ein Mitarbeiter von Toyota meinte, dass das von Toyota gandenlos überteuert wäre .denken
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad
Und kostet somit noch immer 400 Euro mehr und hat noch lange nicht die gleichen Funktionen (bspw. DVB-T
)

Bis 11.5.2012:
- pietschie
- Auris Schrauber
Heute bestellt über pandawill Preis momentan 288€.....
Bericht setzt ich dann rein wenn es angekommen ist!!
Bericht setzt ich dann rein wenn es angekommen ist!!
/Unterbodenbeleuchtung