Kurzes Update:
Mittlerweile habe ich Antrag auf Käuferschutz gestellt. Das war am 9. Dezember. Bis dato hat sich der Verkäufer dazu nicht geäussert, sondern beharrt immer noch auf seinem Standpunkt, dass ich die Frage nach der Anzahl anders hätte formulieren müssen.
Der Verkäufer hat die Spiegel - 10 an der Zahl, ob wohl es ja aktuell nur 9 sein dürften - auch wieder zum Verkauf gestellt. Jetzt für 49,- zzgl. Versand 10,-
Ich denke mal, sollte er sich nicht bald äussern, und ich hoffentlich durch PayPal mein Geld zurückerhalte, werde ich das Projekt einstampfen.
ich verliere im Übrigen langsam den Glauben an EBay...
elektr. anklappbare Aussenspiegel ?
- nordlicht
- Auris Fahrer
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: MultiMode
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schwatt
Re: elektr. anklappbare Aussenspiegel ?
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
das Nordlicht
Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog
das Nordlicht
Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
Hoffentlich funktioniert das Alles mit der Rückerstattung von Paypal.nordlicht hat geschrieben:Ich denke mal, sollte er sich nicht bald äussern, und ich hoffentlich durch PayPal mein Geld zurückerhalte, werde ich das Projekt einstampfen.
ich verliere im Übrigen langsam den Glauben an EBay...
Ich habe im Übrigen schon lange das Vertrauen in EBay verloren, da die Geschäftsgebaren doch recht eigenartig sind (Vorgabe dass Artikel mit Kostenfreien Versand angeboten werden müssen etc...)
- nordlicht
- Auris Fahrer
- Getriebe: MultiMode
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schwatt
Hab ganz vergessen upzudaten (was für ein Denglisch...) also zu aktualisieren:
Nachdem der Polski nicht mehr reagiert hat, wurde mir von PayPal das Geld zurück erstattet. Also somit bin ich raus aus der Sache.
Der Hammer ist, das der Herr scheinbar gar keine Einschläge mehr spürt: am 3. Januar - lange nach der Rückzahlung - kam diese Nachricht über Ebay:
"Hallo nipponlowflyer,
Hallo, welche seite von Spiege soll ich verschicken (rechts oder
links????).wenn ich keine Antwort bis Morgen von Ihnen bekomme ,versende
ich DER RECHTE SPIEGEL!!!
-andrzejj72"
.denken .irre .denken .irre .bla .bla .bla .bla
....aaaaaber - ich bin wieder fündig geworden...
http://cgi.ebay.de/07-08-09-10-TOYOTA-A ... 2303f2dc19
... aber das wird ersma verschoben...
Bis jetzt ist nix angekommen... .denken .denken
Nachdem der Polski nicht mehr reagiert hat, wurde mir von PayPal das Geld zurück erstattet. Also somit bin ich raus aus der Sache.
Der Hammer ist, das der Herr scheinbar gar keine Einschläge mehr spürt: am 3. Januar - lange nach der Rückzahlung - kam diese Nachricht über Ebay:
"Hallo nipponlowflyer,
Hallo, welche seite von Spiege soll ich verschicken (rechts oder
links????).wenn ich keine Antwort bis Morgen von Ihnen bekomme ,versende
ich DER RECHTE SPIEGEL!!!
-andrzejj72"
.denken .irre .denken .irre .bla .bla .bla .bla
....aaaaaber - ich bin wieder fündig geworden...
http://cgi.ebay.de/07-08-09-10-TOYOTA-A ... 2303f2dc19
... aber das wird ersma verschoben...
Bis jetzt ist nix angekommen... .denken .denken
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
das Nordlicht
das Nordlicht