15 Zoll Alufelge für Auris Hybrid
-
- Auris Fahrer
Re: 15 Zoll Alufelge für Auris Hybrid
@volker:
Ne, der Händler war sehr kooperativ!
Die 15 Zoll Felgen, die für meinen HSD bestellt und schon da waren legt er sich aufs Lager, passen ja auch auf andere Auris oder halt den HSD Life. Die Reifen, die ich bei ATU schon gekauft hatte nimmt er ebenfalls in Zahlung, zu dem Preis den ich bei ATU bezahlt hab.
Die neuen Reifen und Felgen krieg ich von Ihm zu nem echten Schweinepreis, EK ein bisschen nach oben gerundet. Montage kostenlos!
Ich kann also echt nicht meckern ...
Ach ja, die neue Staufachabdeckung kostet tatsächlich 99 €, aber weil mir von Anfang an gesagt wurde das die in meinem bereits drin wäre krieg ich die auch für nix, obwohl der Verkäufer der mir das zugesagt hatte nicht mehr da ist und davon nix schriftlich festgehalten wurde.
Gruß Günter
Ne, der Händler war sehr kooperativ!
Die 15 Zoll Felgen, die für meinen HSD bestellt und schon da waren legt er sich aufs Lager, passen ja auch auf andere Auris oder halt den HSD Life. Die Reifen, die ich bei ATU schon gekauft hatte nimmt er ebenfalls in Zahlung, zu dem Preis den ich bei ATU bezahlt hab.
Die neuen Reifen und Felgen krieg ich von Ihm zu nem echten Schweinepreis, EK ein bisschen nach oben gerundet. Montage kostenlos!
Ich kann also echt nicht meckern ...
Ach ja, die neue Staufachabdeckung kostet tatsächlich 99 €, aber weil mir von Anfang an gesagt wurde das die in meinem bereits drin wäre krieg ich die auch für nix, obwohl der Verkäufer der mir das zugesagt hatte nicht mehr da ist und davon nix schriftlich festgehalten wurde.
Gruß Günter
Wie sieht denn Dein Kofferraum aus? Ist der "dreigeteilt" oder ist da nur eine Mulde?
-
- Auris Fahrer
Eine Mule, otto, nicht dreigeteilt und es ist gar keine Abdeckung drauf, dafür hab ich gefragt, sonst wäre es mir gar nicht aufgefallen. Und der Klettschriftzug "Hybrid" oder so ähnlich war nicht auf der Batterie, keine Ahnung ob der nnoch rein kommt ...
Ich habe mittlerweile auch beide Ausführungen gesehen (dreigeteilt und mit einer einzelnen Mulde). Bei dem dreigeteilten würde ich mir vielleicht auch die 99€-Abdeckung besorgen. Aber braucht man die Abdeckung auch für die Mulde? Ich würde es zumindest im Praxisbetrieb erstmal ohne Abdeckung probieren
-
- Auris Fahrer
Stimmt, das ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. Immerhin muss man das Ding ja auch irgendwo verstauen wenn man Ladung im Kofferraum hat.
Eifelauris hat geschrieben:Eine Mule, otto, nicht dreigeteilt und es ist gar keine Abdeckung drauf, dafür hab ich gefragt, sonst wäre es mir gar nicht aufgefallen. Und der Klettschriftzug "Hybrid" oder so ähnlich war nicht auf der Batterie, keine Ahnung ob der nnoch rein kommt ...
Ich habe heute meinen Auris abgeholt...
1. Zur Abdeckung: Deckel für den Kofferraum war keiner dabei. Habe mich beklagt und bekomme nächste Woche einen kostenlos dazu.
2. Der Klettschriftzug wurde auf meine Nachfrage hin "aus den Unterlagen" rausgekramt und "reingeklebt". Ohne Nachfrage hätte ich wohl ohne diesen Schriftzug vom Hof fahren können.
Soweit bin ich ganz zufrieden und habe gleich bei den ersten 25km einen Schnitt von 4,6 Liter/100km laut BC geschafft. Die 45 Liter Tankinhalt stimmen definitiv nicht, habe 47 Liter getankt.
Gruß
-
- Auris Fahrer
Hier nun mal ein par Bilder wie er mit den 16 Zoll Felgen aussieht (Bereifung 205/55 R 16).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nabend!
Sieht gut aus! Also wenn man mal vom Mehrpreis absieht.
Aber mir gefällt es. Das will ich auch

Sieht gut aus! Also wenn man mal vom Mehrpreis absieht.
Aber mir gefällt es. Das will ich auch

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie sich wünschen, dann hätten sie gesagt: Schnellere Pferde!"
- Henry Ford -
- Henry Ford -
-
- Auris Fahrer
Auf dem Auto ist noch die Neuwagenversieglung drauf. Ich mach nochmal Bilder wenn die ab und der Wagen poliert ist, ich glaub dann wirken sie noch besser.
Schönes Auto. So einen will ich auch 

-
- Auris Fahrer
Und am 10. kommt die gute Fee und gibt dem Volker auch einen ...
Hehe.
Das war bloß leider nix. Kein Anruf, kein Auris, kein neuer Liefertermin.
Aber Dir wünsch ich morgen viel Spaß beim Abholen - mit oder ohne Standheizung. Genieße das neue Fahrgefühl, geärgert haste Dich in letzter Zeit schon genug.
Das war bloß leider nix. Kein Anruf, kein Auris, kein neuer Liefertermin.
Aber Dir wünsch ich morgen viel Spaß beim Abholen - mit oder ohne Standheizung. Genieße das neue Fahrgefühl, geärgert haste Dich in letzter Zeit schon genug.
-
- Auris Fahrer
ICH HAB IHN !!!!!!!!!!
G E I L sag ich nur ...
Hab mir noch ne Batterieüberwachung mit Ladegerät einbauen lassen, das gefällt mir auch ganz gut.
@Volker:
Tut mir leid, ein schwacher trost ist das es mit dem Termin bei mir ja genauso war.
Gruß Günter
G E I L sag ich nur ...
Hab mir noch ne Batterieüberwachung mit Ladegerät einbauen lassen, das gefällt mir auch ganz gut.
@Volker:
Tut mir leid, ein schwacher trost ist das es mit dem Termin bei mir ja genauso war.
Gruß Günter
Meinen Wagen werde ich am Montag in Empfang nehmen. Bin auch schon ganz gespannt! 

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie sich wünschen, dann hätten sie gesagt: Schnellere Pferde!"
- Henry Ford -
- Henry Ford -
Meiner wurde nun heute geliefert. Mein Verkäufer ist krank, deswegen verzögert sich die Übergabe wahrscheinlich um ein paar Tage
. Aber bis Ende nächster Woche werde ich ihn dann hoffentlich auch haben. O.o