War gerade eben mal wieder an der Tankstelle, weil mich die Reserveleuchte schon seit 30 Kilometern recht nachdrücklich aufgefordert hat, doch bitte nachzutanken. Hab' dann bis zum Stutzen vollgetankt, da ging also kein Tropfen Sprit mehr rein; Resultat: 38,08 Liter.
Das würde ja bedeuten, dass - obwohl ich schon so lange auf Reserve gefahren bin - noch volle sieben Liter Benzin im Tank waren.
Ich mein', es ist nicht wirklich schlimm, hat mich aber doch etwas verwundert.
Danke euch!





