Sehe das genauso wie Trexko - blaues Display passt gar nicht! Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich hab ein Alpine bei dem man die Tastenbeleuchtung umstellen kann auf "Bernstein" - passt rein optisch super in den Auris.
Und was die Wattanzahl von den Lautsprechern angeht, mach dir da mal keine Sorgen. Die Radios bringen RMS sowieso nur 5W pro Kanal (wenn überhaupt) - glaube nicht, dass du Lautsprecher finden wirst die das nicht aushalten.
Der Grund wieso 99% der LS ihren Geist aufgeben ist, weil das Radio (dessen Verstärker nicht gerade üppig bemessen ist...) zuweit aufgedreht wird und der eingebaute Verstärker zu clippen beginnt - er liefert quasi kein sauberes Signal mehr. Das bedeutet sehr schnell den Tod für einen Lautsprecher, selbst wenn der 200W Sinus abkann. Deshalb ist eine Endstufe (abgesehen von so einem 10.000W-Renegade oder eBay-Schrott) eigentlich der größte Gefallen den du deinen Lautsprechern tun kannst.
Ich habe bei mir immernoch die Werks-LS von Toyota verbaut und an 150W aus dem Verstärker gehen die schon sehr gut ab! O.o