Wenn Toyota nen Flügel draufgeschraubt hätte, sähe der fast genauso aus

Hätte jetzt an Allrad gedacht, aber Heckantrieb macht auch Spaß. Als neuer " Maurerporsche" braucht es natürlich ein Frühstückshalter, war in den Zeiten von Cellica, Manta, Capri, Scirroco I, II ja auch zwingend notwendigdasmiez hat geschrieben:Was dem BRZ fehlt ist ein ordentliches Jausenbrett auf dem Heck; das gehört zu nem Subaru einfach dazu.
Na warte mal ab wenn "die" erst ein Hartplastikteilchen entdecken dann geht deren übliche Schaum-u. Premuimgesülzorgie los .blaOll1 hat geschrieben:Erster Fahrbericht des GT- 86:
http://www.autobild.de/artikel/toyota-g ... 41271.html
Für einen Bericht von Autoblöd sehr positiv! Vielleicht auch einfach nur, weil es bei VW direkt keinen direkten Gegner gibt als Sportwagen in dem Preissegment .cool
Letztlich hat sich jemand mein Auto anschauen wollen:dasmiez hat geschrieben:...Ich hab' noch nie verstanden, was die deutsche Autopresse mit ihren Softtouch-Oberflächen, Spaltmaßen, Chromeinfassungen o.Ä. hat. Ist mir doch blunzn, wie sich das Zeug anfühlt, solange es gut verarbeitet ist. .denken Saß vor gar nicht so langer Zeit mal in einer Dodge Viper, da ist weit und breit nur graues Hartplastik, noch dazu eher lässig verarbeitet....