Mein Ofen kommt so wie angekündigt

Kommende Woche werde ich ihn abholen.
Autofahrer.
Und da ist er schon. Gestern kam der Anruf. Abholung am Samstag, 7.12.Daniel Buchholz hat geschrieben:...Unser TS HSD Exe soll in der ersten Dezemberwoche beim Händler ankommen...
So, er steht seit gestern abend beim Händler auf dem Hof und Fahrzeugschein sollte Montag kommen, so daß er am Dienstag zugelassen werden kann und ich ihn dann am Mittwoch nach der Arbeit abholen kann.miflde hat geschrieben:Hallo,
mein Auris TS Hybrid Exe in schneeweiß mit Navi soll noch im November beim Händler auf dem Hof stehen und ich könnte ihn dann in der ersten Dezemberwoche abholen, sofern die kommunizierten Lieferzeiten eingehalten werden.
Davor hieß es noch, daß er in den ersten beiden Dezemberwochen auf dem Hof des Autohauses stehen würde...
Bestellt wurde am 09.10.
Hoffentlich klappt es, wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk (für mich!)
Ciao, Mike
Hast du dem Händler gesagt, daß er den Wagen erst im neuen Jahr zulassen soll?LuBa hat geschrieben:Laß ihm beim Händler bis zum 02.01.14 stehen.
Dann is er EZ 1/14 und is besser zu verkaufen.
Samstag abgeholt. Und die ersten 100 km sind schon durch. Alles Supi.Daniel Buchholz hat geschrieben: Und da ist er schon. Gestern kam der Anruf. Abholung am Samstag, 7.12.
Daniel