Ich hab den 2,0 D-4D in Marlingrau mit Eco-Powerbox, jetzt bei 155 PS und nem Verbrauch von 6,1 l/100 km. Und das bei keiner wirklich sanften Fahrweise...

MfG Christian
Mal ne Frage: von welchen Hersteller ist die Box und was kostet sie ?sunbooster hat geschrieben:Hallo!
Ich hab den 2,0 D-4D in Marlingrau mit Eco-Powerbox, jetzt bei 155 PS und nem Verbrauch von 6,1 l/100 km. Und das bei keiner wirklich sanften Fahrweise...Macht nen mega Spass gegenüber der Serie!
MfG Christian
ich bin etwas verwirrt: hier gibst du an die Eco-Powerbox verbaut zu haben mit 155 PS. In Deiner Signatur steht aber wsa von HOPA-Tuning-Box 150 PS, 350 Nm. Beides doch eigentlich 2 verschiedene Tuning methoden und verschiedene Hersteller.sunbooster hat geschrieben:Hallo
Ich hab den 2,0 D-4D in Marlingrau mit Eco-Powerbox, jetzt bei 155 PS und nem Verbrauch von 6,1 l/100 km. Und das bei keiner wirklich sanften Fahrweise...Macht nen mega Spass gegenüber der Serie!
MfG Christian
ich bin etwas verwirrt: hier gibst du an die Eco-Powerbox verbaut zu haben mit 155 PS. In Deiner Signatur steht aber was von HOPA-Tuning-Box 150 PS, 350 Nm. Beides doch eigentlich 2 verschiedene Tuning methoden und verschiedene Hersteller.sunbooster hat geschrieben:Hallo
MfG Christian