Desweiteren fährt mein Auris nur max 200 auf der Autobahn. Was aber auch an den Felgen liegen kann. Sind zwar nicht breiter aber sehen aus wie eien turbine und wenn da die luft dran strömt... könnte das durchaus bremsen.
Naja es ließ mir keine Ruhe als hab ich 120 Euro investiert und bin zum Leistungsprüfstand...
Ohne Leistungssteigerung > 161 PS
mit > 163 PS
Das einzige was sich geändert hatt war der Drehmomentverlauf. Ganz starkes Kino !
Ich zu Toyota und gesagt mir fehlen ca. 40 PS. Darauf hin wurde eine neue Hochdruckpumpe eingebaut und ich hab das AGR Ventil gereinigt. Nun hatt er def. wieder besseres Ansprechverhalten.
Aber zu dem Tuningkit kann ich nur sagen > Hände weg von sonem Dreck wie Speedkit. Wenn ich auf den ihrer Homepage gehe da könnt ich meine lieb gewonnen 28 Zoller einschlagen > Deutschland beliebtestes Tuningkit.. Nen Dreck ist das >
Technick ist 2mal die Woche 2 Stunden zu erreichen. Es gibt nur Computerstecker, habe dauernd Fehlermeldung , und sage udn schreibe statt 30 PS > 3 PS mehr....
Das DIng wird zurück geschickt und wenn die rumzicken werde ich rechtliche Schritte einleiten... So eine Verarsche.
Also Jungs wenn ihr wirklich mehr Leistung wollt dann lasst es ordentlich machen. ich werde dann bald mein Steuergerät zu einem Tuner schicken und ca 210 PS haben> diesmal wird aber gleich dannach eine Leistungsprüfung gemacht.
PS: Bei Interesse kann ich auch gern mal das Protokoll anhäften

vs. Focus