Das wissen wir doch. Die Batterie war leer und er hat Starthilfe bekommen. Jetzt läuft der Auris solange, bis er das nächste Mal 2 Tage stand.Jetzt wäre nur noch schön zu erfahren, was genau war und was gemacht wurde.

Das wissen wir doch. Die Batterie war leer und er hat Starthilfe bekommen. Jetzt läuft der Auris solange, bis er das nächste Mal 2 Tage stand.Jetzt wäre nur noch schön zu erfahren, was genau war und was gemacht wurde.
Nee, ist nicht geklärt. Toyota sucht angeblich schon seit einem 3/4 Jahr nach dem Fehler. Normalerweise müsste die Ursache dafür eigentlich nach wenigen Wochen gefunden sein.Ist denn nun die eigentliche Ursache geklärt?
Wie, wenn ich fragen darf, möchte man sowas beweisen. Im Auslieferungszustand funktionierte das Auto doch einwandfrei. Und auch noch Wochen danach.Auris HSD hat geschrieben: Tatbestand eines "arglistig verschwiegenen Mangels" gegeben
Das gibt die Kundenbetreuung in Köln selber zu, dass man es seit Monaten weiß. Die Händler sind ebenfalls schon länger per Rundschreiben informiert. Es dürfte nicht schwer sein, hier vor Gericht positive Urteile zu erzielen. Die Händler verkaufen ja jetzt immernoch Autos, die den Mangel haben, ohne den Kunden vorher was davon zu sagen. Toyota bewegt sich leider auf ganz dünnem Eis mit dieser Masche. Ich bin mal gespannt, wann die Medien der Angelegenheit auf die Schliche kommen.Wie, wenn ich fragen darf, möchte man sowas beweisen.
Das hab ich schonmal gemacht. Man hat darauf keinerlei Reaktion gezeigt. Außer mir hat sich scheinbar noch niemand getraut, dort das Problem zu Posten. Also ergreift dort auch mal die Initiative.Richtig...aber vielleicht sollte mal jemand der bei Facebook Regestriert ist, mal ein Post auf der Toyota Seite machen und alles das reinschreiben. Darauf wird sofort reagiert!!! Da sind die ganz schnell und schreiben zurück...
Auris HSD hat geschrieben: ... Es dürfte nicht schwer sein, hier vor Gericht positive Urteile zu erzielen. ...