Nur so... für den Stadtbereich. Wär sicher von Vorteil.
"Toyota verspricht mehr Drehmoment über alle Drehzahlbereiche und kündigt eine Leistung von 126 kW (171 PS) und 205 Newtonmeter Drehmoment im konventionellen Betrieb oder 107 kW (145 PS) und 180 Nm im Hybridstrang an"teilzeitstromer hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe ist das die reine Motorleistung.
Die Hybrid Systemleistung sollte dann also da drüber liegen.
Wenn es Deine eigene Garage ist, kannst Du die Einfahrt aber breiter machen - vorausgesetzt, Du hast ein Schwingtor:Webbster hat geschrieben:Haha. Jaaa... Garagenbreite gegen Auto-Breite. Das Thema kenn ich nur allzu gut. Hab eine Garage aus den "70er" ...
Mein Auris muss die Ohrwaschl einklappen um reinzufahren.Breiter werden sollts echt nicht mehr.
Nicht nur du. Ich meine gelesen zu haben, dass er deutlich wachsen soll, um den wegfallenden Avensis als Kombi zu kompensieren. Das und 180 Pferdchen könnten mich schwach werden lassen. Vor allem wenn ich (Fahrverboten sei Dank) für meinen noch mehr kriegen sollte, als ich erwartet hätte.AurisBW hat geschrieben:Ich bin dann richtig auf den TS gespannt