Meine Ford Hupe funktioniert wie eh und jeh mit der Relais Schaltung.
Oh Hupe immernoch gerne manchmal auch einfach nur so weil ich ein spasti bin

Dachte auch lange, dass die original Hupe zu leise wäre z.B. in der Autobahn. Aber die Reaktion der Insassen bei den Autos die von mir in letzter Zeit häufiger angehupt wurden (meistens weil die zu weit in meiner Spur einscherten) zeit mir was anderes: Die muss gut hörbar sein bei den Anderen!musicman hat geschrieben:Habe kürzlich die Hupe benötigt und war geschockt: Was ist das denn für ein Kinderspielzeug? Das ist in der Stadt vielleicht ganz gut, wenn man Fussgänger anklingeln möchte, aber als Warnung auf der Autobahn ein Witz!
Der Auris ist alles andere, aber nicht gut schallisoliert..BillyG hat geschrieben: ↑05.05.2018, 21:11Dachte auch lange, dass die original Hupe zu leise wäre z.B. in der Autobahn. Aber die Reaktion der Insassen bei den Autos die von mir in letzter Zeit häufiger angehupt wurden (meistens weil die zu weit in meiner Spur einscherten) zeit mir was anderes: Die muss gut hörbar sein bei den Anderen!
Sehr wahrscheinlich ist unser Auris zwischen Motor- und Innenraum doch sehr gut schallisoliert! Hatte hier glaube ich auch schon jmd. geschrieben.