heute komme ich mit einer technischen Frage auf euch zu.
In meinem Auris Hybrid funktioniert seit einer Weile der USB Anschluss (der, der oberhalb des Zigarettenanzünders neben dem Aux Anschluss liegt) nicht mehr ordentlich.
Fehlerbeschreibung:
Schließe ich meine Handyhalterung mit induktivem Ladefeld daran an, lädt das Handy an manchen Tagen nicht, an manch anderen Tagen hat das Teil plötzlich Saft und lädt. (Kein Temperaturfehler des Handys, gerade in den sonnigen Tagen meldet mir mein Telefon zurück, wenn es sich nicht mehr induktiv laden lässt wegen der Einstrahlung)
Schließe ich meine Dashcam dran an, zündet diese manchmal, wenn der Wagen startet (also der Display leuchtet auf und sie legt los), an anderen Tagen bleibt die Kamera dann mausetot.
Schließe ich einen USB-Stick dran, um Musik zu hören (was früher wunderbar ging, mit der gleichen Musik wie jetzt auch drauf ist), wird dieser vom Fahrzeug generell nicht mehr erkannt.
-> Ich denke also, dass der USB Port einen Hau weg hat. Woran könnts liegen? Gibt es da eine Sicherung, nach der ich schauen müsste? Kennen andere auch dieses Problem? Und, ganz wichtig: Wenn das Fahrzeug noch in der Garantie ist, kann ich dies unter Berufung auf die Garantie reparieren lassen? Der Wagen muss Montag ohnehin in die 30.000 Inspektion.
Ich danke für Antworten!