hab mich hier schon letztes Jahr angemeldet weil ich damals Infos zum Auris 2 Hybrid gesucht habe, schlussendlich wurde es für mich aber dann ein Prius 3

Nun soll aber ein Auris 2 für mein Frau angeschafft werden. Wir hatten gestern auch die erste Probefahrt und konnte FL mit vFL vergleichen. Es soll wohl dann ein FL werden.
Ich hätte aber 2,3 Fragen welche meine Onlinesuche erleichtern sollte.
Thema Licht:
Hab ich richtig verstanden, es gibt: Halogen, Xenon, Bi-Xenon, Bi-Xenon mit "echten" Kurvenlicht und LED (auch mit Kurvenlicht) ??? Bei Mobile oder Autoscout wird meist irgendwas angeklickt, wissen scheinen es wohl aber nur die wenigsten, deshalb frage ich.
Keyless-Entry ist nicht automatisch dabei wenn man Keyless-Go hat? Sieht man das irgendwie an den Türgriffen eventuell?
Diese ganzen Sicherheit Features wie Spurhalteassistent, Schildererkennung, Pre-collision usw... war das ein ganzen Paket oder konnte das einzeln bestellt werden? Sprich, hab ich den Spurhalteassi, hab ich automisch gleich den Rest dabei???
DAB Radio
Der Verkäufer gestern meinte das gab es ab einer bestimmten Baureihe beim Facelift.
Ab wann war das? Musste man das extra bestellen oder hat das dann automatisch jedes Radio ab z.b. 03/16???
ISOFIX Beifahrersitze gab es wirklich?
Das wäre es jetzt für das erste, kommt aber bestimmt noch was

Vielen Dank vorab.