Huch! Ist das heutzutage so?iMacAlex hat geschrieben: Mit 17 darf man doch auch schon begleitend fahrenAlso schäm dich
In dem Fall muss ich meinen Beitrag wohl zensieren.
Edit: Schon passiert.
Umgekehrt könntest du ja sagen: "Immer wenn ich tanken gehe, sauge ich das Auto schnell mal aus". Dauert keine 5 Minuten.iMacAlex hat geschrieben: Gegen einen richtigen Staubsauger kann man diese Dinger natürlich nicht vergleichen aber wenn man keine Garage hat ist das immer ein kleines Problem. Wegen ein paar Krümel extra zum Waschplatz fahren? Ne da werf ich lieber das 12V Teil an

Also früher war es so, wenn man die Originalen kauft, die sind perfekt. Sitzen wie ein Condom!mehlohr hat geschrieben:Also ich will eigentlich keine Schonbezüge haben, weil ich es hasse, wenn die hin und her rutschen wenn man sitzt oder was drauf stellt. Oder ist das bei den heutigen Modellen besser geworden?
Ich weiß nicht, ob es welche gibt, mein Aussage war mehr generell bezogen. Ich würde mir auch keinen reinmachen, weil ich mich viel zu wohl in den neuen Sitzen fühle.Hoschie hat geschrieben:Original Toyota Schonbezüge? Wo gibts die denn? Dachte da gäbs gar keine?
Hallo Dirk,Hoschie hat geschrieben:Hi Lauroon, hast du dir die Bezüge schon mal angeguckt? Habe Fotos in meine Galerie eingestellt. So schlimm finde ich sehen sie jetzt nicht aus. Ich könnte das vielleicht so machen wie du es vorgeschlagen hast, aber nach dem ich gut 2 Stunden gebraucht hab um die einigermaßen drauf zu bekommen werde ich mich hüten die noch mal abzumachen.