Erstes Bild vom Auris HV
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).

Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).
- nordlicht
- Auris Fahrer

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: MultiMode
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schwatt
Wenn die noch passen, kaufe ich die...Fabi hat geschrieben:Also die Rückleuchten ... TOP!
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
das Nordlicht
Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog
das Nordlicht
Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog
Hm, ist das deren Ernst mit dem komischen knatschbauen Innendesign?
Also von außen find ich den TOP! Wäre auch eine gute Idee für ein Facelifting des normalen Auris. Das neue Optiton sieht auch interessant aus. Aber dem Rest der Innenausstattung kann ich nicht so viel abgewinnen.
Also von außen find ich den TOP! Wäre auch eine gute Idee für ein Facelifting des normalen Auris. Das neue Optiton sieht auch interessant aus. Aber dem Rest der Innenausstattung kann ich nicht so viel abgewinnen.
Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009
Moderative Beiträge sind rot.
EZ = 17.02.2009
Ahh, vielen Dank! Ich muss auch sagen, dass er mir von außen sehr gut gefällt, das Concept-Car. Besonders von hinten wirkt er nicht mehr so langweilig.
Ob er auch das Facelift vom Innenraum erhält, wird man sehen müssen.
EZ = 17.02.2009
EZ = 17.02.2009
Innen ist der Auris HSD ja ganz auf Konzeptauto getrimmt. Allerdings auf etwas lieblose Art und Weise. Sieht alles zusammengeflickt aus und die schiefen Passungen sind selbst auf den Fotos zu erkennen. Also das Auris Facelift wird die Außenoptik aufgreifen, was sich innen ändert werden wir dann zum Genfer Autosalon im nächsten Jahr sehen.
Viele Grüße
Christian
Viele Grüße
Christian

Urban Cruiser Forum: www.urbancruiserforum.de 01578 - 3924525
Danke paD für die IAA-Fotos! .top
Ja, er gefällt mir auch. War er "abgesperrt", so dass man nicht einmal platznehmen konnte? Das ist natürlich schade. Komplett abgegedunkelte Scheiben verraten eigentlich, dass der Innenraum realtiv "unfertig" zu sein scheint.
Gruß
Laurooon
Ja, er gefällt mir auch. War er "abgesperrt", so dass man nicht einmal platznehmen konnte? Das ist natürlich schade. Komplett abgegedunkelte Scheiben verraten eigentlich, dass der Innenraum realtiv "unfertig" zu sein scheint.
Gruß
Laurooon
EZ = 17.02.2009
EZ = 17.02.2009
Ja, das war er, leider. Dazu stand er noch etwas höher gesetzt auf dem Podest. Einen Blick in den Innenraum konnte ich auch nicht erhaschen.
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
-
Arrow1982
- Auris Schrauber

Schade eigentlich, daß der Motor wie im Prius auf 5000 RPM limitiert sein wird. 115 PS oder so wäre nicht schlecht gewesen. Sonst wären bei der Beschleunigung ein 9,x und mehr als 175 VMAX drinenn gewesen.
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad
- d4d-fan
- Moderator

- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
- Farbe: schwarz
- EZ: 10. Jul 2020
Sehr kurzes Video vom Auris Hybrid bei der IAA
http://www.oeamtc.at/videobox/index.php ... e_kind=swf
d4d-fan
http://www.oeamtc.at/videobox/index.php ... e_kind=swf
d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD
Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21
Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21
- USS_Enterprise
- Auris Fahrer

Habe hier noch 2 weitere Bilder vom Auris HSD, die ich auf der IAA gemacht habe. Leider qualitativ nicht so gute Handybilder. Einmal das Solardach und einmal kann man ein klein wenig vom Innenraum erahnen.

Viele Grüße.
Lars

Viele Grüße.
Lars
Die Deutschen kaufen Autos, die sie nicht brauchen,
mit Geld, das sie nicht haben,
um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
(-; ˙uǝsǝl ɥɔnɐ sɐp np ʇsuuɐʞ uuɐp 'ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ɥɔıp llǝʇs
Kommunikator: OI63 - 7826O23
mit Geld, das sie nicht haben,
um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
(-; ˙uǝsǝl ɥɔnɐ sɐp np ʇsuuɐʞ uuɐp 'ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ɥɔıp llǝʇs
Kommunikator: OI63 - 7826O23