wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und allen sagen, dass ich das Forum über die Zeit hin doch sehr genossen habe, viele Beträge studiert und einige Eindrücke sammeln konnte. Jetzt nach fast 20 Monaten Auris 1,6L SOL in Schneeweiß werde ich mich Morgen von ihm trennen um am 28.12.2010 meinen neuen Avensis 1,8L Edition in Platinsilber begrüßen zu können. Meine Freundin und ich planen gerade unsere Hochzeit die am 07.01.2011 stattfinden wird und hoffe, dass wir in Zukunft Eltern werden können. Da ich Toyota beibehalten möchte ( meine Freundin fährt eine silberne Mercedes A-Klasse 150), haben wir uns gemeinsam für einen Avensis entschieden. Ich hoffe, ich darf auch in Zukunft noch bei euch mitstöbern und ab und an mal meine Meinung posten, auch wenn das in der Vergangenheit ein bischen weniger geworden ist.
Ich finde das Board war immer sehr informativ und auch die Leute und die Umgangsformen hier waren immer sehr passent! Vielleicht auch mal ein Lob an die Moderatoren hier die immer alles sauber halten.
Jungs und Mädels, viel Spass mit eurem Auris, ein wirklich gelungenes Auto was mir immer sehr viel Spass bereitet hat!
Immer gute Fahrt...

Kann ja mal Foto's vom neuen posten

viele Grüße
Daniel
.cool