Hi, habe da heute so ein Teil in der Bucht ersteigert, da ich das Piepen beim Öffnen und Schliessen vermisse.
https://www.hiir.com/hauptseiten/produkte/hiir-one.html
kennt jemand zufällig die Lage und Farben der Leitungen für ZV-zu und ZV-auf ???
HIIR Autosound - dein Auto spricht - ZV SIGNAL
Re: HIIR Autosound - dein Auto spricht - ZV SIGNAL
Ich nehme mal an das Gerät braucht eine bestimmte Anzahl an +12V Impulsen, um den Ton abzuspielen?! Habe für mein Coming-/Leaving Home Modul einfach den Impuls genommen, der an der Blinkerbirne abfällt. Dafür muss nichteinmal ein Kabel durchtrennt werden 
Hier ein Link zum Thread:
viewtopic.php?f=7&t=2310&start=45

Hier ein Link zum Thread:
viewtopic.php?f=7&t=2310&start=45
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Versteh ich nicht so ganz... Denn das dürfte auch einfach nur ein 12V Impuls sein... Ohne Kabel anritzen wirste da wohl nix erreichen und das wäre es mir persönlich nicht wert, wenn man mal an Garantie, etc. denkt 

Bis 11.5.2012:
ich werde an die Stecker gehen, die am ZV Schalter in der Tür sind, so mache ich keine Kabel kaputt.
Ich habe die Verteilerdose unterhalb des Lenkrads genommen, da konnte man Signal abgreifen ohne die Kabel anzuritzen.