Ich darf den HSD am 14.4. abholen kommentombo74 hat geschrieben:Mein schwarzer Auris HSD ist auch da!!! Bestellt am 8.2. Abholen werde ich ihn am 13.4. Das ging ja so flott, dass ich meine Finanzen noch gar nicht sortiert hatte...

Gruß,
BanditDD
Ich darf den HSD am 14.4. abholen kommentombo74 hat geschrieben:Mein schwarzer Auris HSD ist auch da!!! Bestellt am 8.2. Abholen werde ich ihn am 13.4. Das ging ja so flott, dass ich meine Finanzen noch gar nicht sortiert hatte...
j4ck_5ull4y hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Vielen Dank für Eure "Gute Fahrt"-Wünsche! Das wünsche ich Euch allen natürlich auch!Diddi Di hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und da werde ich mal die Augen aufhalten ,wenn ich morgen nach DD fahre ob ich dich sehe
Laut TH wird mein Auris in der 26. KW geliefert.franke hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe am 21. März einen Auris HSD beim fTH probe gefahren. Einfach super!! Am 23. März wurde gleich der Kaufvertrag unterschrieben.
Der fTH sagte ca. 3 - 4 Monate Lieferzeit. Melde mich wieder so bald ich näheres über die Lieferzeit sagen kann.
Warten kann ziemlich hart sein!