Hallo miteinander,
wollte hierzu mal wieder was posten da mir das Auto nicht aus dem Kopf gegangen ist. Habe mir ja Anfang des Jahres den Prospekt vom CT200h zukommen lassen und ne Woche später hat mich das nächstgelegene Lexus Forum angeschrieben und mich gefragt ob ich Interesse hätte an einer Probefahrt. Ich habe natürlich ja gesagt .cool . Nach mehrmaligen hin und her per Email hatte ich jetzt den Wagen von Montag bis heute.
Fazit:
Ein echt tolles Auto. Ich habe mich rein gesetzt und sofort wohlgefühlt. Und dieses Gefühl was ich in diesem Wagen hatte, hatte ich persönlich noch nie, noch nicht einmal in einem Audi oder ähnlichem. Als wir (meine Freundin und ich) den Wagen abgeholt haben, haben wir uns extrem erschrocken wir leise der Wagen auf der Autobahn ist und was er für ne Power hat. Hätte ich vorher nie gedacht. Aber das Auto ist wirklich der Hammer, habe noch nie so ein Auto gefahren. Im Grunde genommen gibt es nichts negatives an diesem Wagen, außer natürlich der Preis. Das Design, die Verarbeitung und die Ausstattung sind einfach top .top .
Und was ich noch dazu sagen muss ist, dass das Autohaus überhaupt nicht aufdringlich war. Im Gegenteil, sie haben mich nur gefragt wie ich die Probefahrt empfunden hätte und ob mir das Auto zusagen würde. Nachdem ich denen gesagt hatte, dass ich erst noch mein Auto fertig finanzieren will, aber der Lexus eine Option wäre, hat der Verkäufer mir noch ein paar Dinge zum Wagen gesagt und das ich mich ruhig melden sollte wenn es soweit ist. Echt top, bei jedem anderen Autohaus wäre wahrscheinlich gleich ein ausgefüllter Vertrag auf dem Tisch gewesen. Also ich muss sagen sowas kannte ich bis dato nicht.
Hier sind die
Bilder vom Wagen.
Gruß
Marcel

10/2005-09/2009 Toyota Starlet "Moonlight"
09/2009-06/2012 Auris 2.0D4D Executive inkl. Navi + abnehm. Anhängerkupplung (Unfall)
seit 10/2012 Mercedes 200E W124