Diebstahl

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Antworten
Nachricht
Autor
Andre12685
Neuling
Neuling
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Diebstahl

#1 Beitrag von Andre12685 » 03.09.2011, 01:23

Ich werde mich hier vom Forum verabschieden. Mein schöner schwarzer Auris 1,6 Executive wurde jetzt im August gestohlen. Er hatte original Toyota Seitenschweller und Frontschürze und Chromleiste Heckklappe - und hatte noch im Mai ein High End Parksystem vorne und hinten von Waeco mit Datenbus-Anbindung verbaut im Wert von 600 Euro.
Jetzt habe ich einen neuen Astra J (ist zwar auch ein schönes Auto, aber vermisse meinen Auris sehr) :( :( :(
Auris 1,6 Executive schwarz-metallic mit Sitzheizung,
TTE Frontschürze, TTE Seitenschweller
Chroleiste Heckklappe
High-end PDC vorne und hinten

Diddi Di
Auris Fahrer
Auris Fahrer

Re: Diebstahl

#2 Beitrag von Diddi Di » 03.09.2011, 07:09

Diese blöden Diebe eyyy ,kotzt mich an :twisted: ......... ,tut mir echt leid für dich und trotzdem gute Fahrt mit deinem Astra :mrgreen:
Clubpaket, PDC hinten und doppeltem TTE Endschaldämpfer+ lackierter Heckschürze,Teflonversiegelt ,Rial Lugano felgen,
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned

mandragor
Auris Fan
Auris Fan
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life+
Farbe: margentabrown
EZ: 27. Okt 2010

#3 Beitrag von mandragor » 03.09.2011, 10:51

Berlin scheint ja ein heißes Pflaster zu sein .flop

Viele Autos werden verbrannt und auch welche gestohlen, obwohl ja Diebstahl
überall passiert.

Ja Andre, schade ist das Ganze aber der Astra ist doch auch ein schönes Auto und Opel
hat ja jetzt auch diese lange Garantiezeit. Laut der gestrigen Meldung von General
Motors auch die Zusage, dass Opel noch mindestens 15 Jahre beim Konzern bleiben wird.

Also viel Spaß und knitterfreie Fahrt und keinen Brand und keinen Diebstahl für das
neue Auto wünsche ich dir. .top
Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein

Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

#4 Beitrag von Oll1 » 03.09.2011, 12:37

Oha, gestohlen!
Aber der Astra ist wirklich ein schönes Auto, bin ihn mal mit dem 1,4T gefahren ;)
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

chrisbolde
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Modell: -
Fhz.: RAV4 2.5HSD eFOUR
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: TeamD
Farbe: Tokio-Rot
EZ: 2. Aug 2018

#5 Beitrag von chrisbolde » 03.09.2011, 19:17

Ich habe heute morgen bei uns in der Zeitung gelesen, dass hier im Landkreis auch verstärkt Autoschieber unterwegs sind. Die haben letzte Woche wohl unter anderem zwei Opel Vivaros vom Hof des Opel-Händlers in der Nachbarstadt geklaut und es bei einem dritten auch noch versucht.

Ilsefit kennt den Händler auch - das war bis Ende letzten Jahres noch ein Toyota-Händler.
Der Opel Astra J gefällt mir an sich auch - aber es gibt hier keine gescheite Werkstatt dafür. Die nächste ist der besagte Händler, der mich aber seit meiner Diesel-Odyssee als Kunden definitiv verloren hat. Und der Zweitnächste ist dann gut 25km entfernt - die Kette musste aber Anfang letzten Jahres Insolvenz anmelden. Der Laden läuft zwar anscheinend noch weiter, aber seitdem sieht das da ziemlich trostlos aus.
vorher: Yaris 1.3 VVT-i Sol, Auris 2.0 D-4D Exe, Auris 1.6 Valvem. Club+, Avensis 2.2 D-CAT Exe
jetzt: RAV4 2.5 HSD E-FOUR TeamD Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“