AR-0411S Navi von Idrive
- pietschie
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: sol
- Farbe: metallic schwarz
- EZ: 3. Aug 2009
Re: AR-0411S Navi hat das wer?
Man kann sicher n ExtraPlayer installieren, weil ja da drauf nur win CE is.Einer hat es doch hier schon gemacht. Mir is das zu aufwenidig und ich will nichts zerstören. Aber bei mir geht nicht die Musik aus, wenn ich im navi was einstelle, sie geht nur aus, wenn die nette Stimme mit mir redet 

Eckdaten: 30mm tiefer / 18 Zoll Autec mit 225/40R18 92W / Folien+Sonnenblendstreifen / Doppelrohrauspuff von Fox / TTE-Heckspoiler /als Extra: Sitzheizung
/Unterbodenbeleuchtung
viewtopic.php?f=3&t=2429<---meiner hier

- Blackoutmaster
- Toyota Freak
Ich frag hier einfach mal.. Möchte einer das Navi (2,5 Monate alt) für 350 Euro haben? Kostet neu 487 Euro..
- northernlite
- Auris Schrauber
- Motor: 2.2 Diesel
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Vollausstattung
- Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
- EZ: 7. Mai 2007
erkundige dich doch mal im paragraphendschungel,aber eigentlich müsstest du rechtlichen anspruch auf lieferung eines navis passend für deinen auris haben,natürlich auch die farbe.
lies mal auch in deren agbs nach,dann setzt du ihnen ne ausreichende frist für entschädigung oder ersatz und ansonsten sind sie in verzug und du machst anwaltliche forderungen geltend.
es kann ja schließlich nicht sein,dass du das niegelnagelneue navi für 350 verkaufen musst.
*ich hätte es dir schon längst abgekauft,hätte ich nicht das werksnavi und den vorfacelift*
PS: was sagst ebay,wird man es da nicht los?
lies mal auch in deren agbs nach,dann setzt du ihnen ne ausreichende frist für entschädigung oder ersatz und ansonsten sind sie in verzug und du machst anwaltliche forderungen geltend.
es kann ja schließlich nicht sein,dass du das niegelnagelneue navi für 350 verkaufen musst.
*ich hätte es dir schon längst abgekauft,hätte ich nicht das werksnavi und den vorfacelift*
PS: was sagst ebay,wird man es da nicht los?
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia
- Blackoutmaster
- Toyota Freak
Ja hast recht.. Werde morgen da mal anrufen..
Ob ers trotz der 2 Wochen zurücknimmt..
Das is mir doch etwas zu viel Verlust..
Ob ers trotz der 2 Wochen zurücknimmt..
Das is mir doch etwas zu viel Verlust..
Es passt ja für den Auris, also ist der Kaufvertrag schon rechtmäßig. Einzige Möglichkeit den anzufechten sehe ich darin, falls du bei der Bestellung auf ein Vorfacelift hingewiesen hast, oder dieses im Angebot erwähnt war. Dann wären es keine inhaltlich aufeinander passende Erklärungen gewesen und somit kein gültiger Kaufvertrag und das Geschäft könnte rückabgewickelt werden. Aber ich denke der Verkäufer wird sich mit der Argument da raus boxen können, dass du ja zwei Wochen nach Erhalt der Ware Zeit hattest zu prüfen, ob es passt und in dieser Zeit von deinem Rückrufrecht gebrauch hättest machen können. 

Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Wenn ich irgendwie an die Software auf dem Navi dran käme könnte man dort vielleicht was drüber machen. Bin da aber absolut kein Experte und so dramatisch ist es ja auch nicht. Habe einfach immer die Karte vom Navi auf dem Bildschirm, dann sehe ich wenigstens auch die Tempolimits und den Straßenverlauf auf unbekannten Strecken o.Opietschie hat geschrieben:Man kann sicher n ExtraPlayer installieren, weil ja da drauf nur win CE is.Einer hat es doch hier schon gemacht. Mir is das zu aufwenidig und ich will nichts zerstören. Aber bei mir geht nicht die Musik aus, wenn ich im navi was einstelle, sie geht nur aus, wenn die nette Stimme mit mir redet
Mit der Musik, die ausging war eingestellt, dass bei jedem "Tastendruck" im Navi ein ganz leises "Klick" kam, deshalb die Unterbrechung der Musik auch da.
Dass die Musik bei Ansagen ausgeht stört mich halt ein wenig, weil es immer so lange dauert, bis die Musik dann wieder angeht und das ist immer so abrubt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bis 11.5.2012:
- saarLi
- Toyota Besitzer
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Hallo, gibts schon ne Antwort auf die Frage ob es das Radio jetzt nur noch in Schwarz oder auch noch in Anthrazit zu kaufen gibt? Bräuchte auch noch die Anthrazit version für meinen 09er Auris.
Oder Verkauft es sogar jemand?
mfg
Oder Verkauft es sogar jemand?
mfg
Aygo RIP
Welcome Auris hehe
Welcome Auris hehe
IDirve verkauft es wohl nur noch in dunklem Grau, die bekommen es auch wohl nur noch so geliefert. Vielleicht hat irgendwer auf Ebay oder sonstwo es noch in hellem Grau im Angebot (noch auf Lager). Würde bei der evtl. Bestellung dann aber genaustens darauf hinweisen, dass es in hellem (vFL) Grau sein muss.
Ich könnte dir natürlich meins jetzt und sofort aus meinem Vorfacelift für, sagen wir 1.500 € verkaufen. Versand incl! Interesse?! o.O .cool
Ich könnte dir natürlich meins jetzt und sofort aus meinem Vorfacelift für, sagen wir 1.500 € verkaufen. Versand incl! Interesse?! o.O .cool
Bis 11.5.2012:
- pietschie
- Auris Schrauber
hat jemand schon mal andere Software installiert?
weil ich grad den Threat mit Scangauge durchgelesen habe.
Ist das Radio nicht mit dem Datenbus des Autos verbunden?
Könnte man sich nicht mehr Daten anzeigen lassen, als die Spannung?
weil ich grad den Threat mit Scangauge durchgelesen habe.
Ist das Radio nicht mit dem Datenbus des Autos verbunden?
Könnte man sich nicht mehr Daten anzeigen lassen, als die Spannung?
Eckdaten: 30mm tiefer / 18 Zoll Autec mit 225/40R18 92W / Folien+Sonnenblendstreifen / Doppelrohrauspuff von Fox / TTE-Heckspoiler /als Extra: Sitzheizung
/Unterbodenbeleuchtung

-
- Toyota Fan
- Modell: Auris 2 TS FL
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Design Edition
- Farbe: Mysticschwarz Mica
- EZ: 28. Feb 2016
Gibt es zu den Radio eine Deutsche Anleitung? Und wen ja evtl. eine link dafür?

- pietschie
- Auris Schrauber
ich wüßte nicht 
ich hab bis jetzt nur englisch gesehen....
was willst wissen?

ich hab bis jetzt nur englisch gesehen....
was willst wissen?
/Unterbodenbeleuchtung

-
- Toyota Fan
- Modell: Auris 2 TS FL
- Ausstattungvariante: Design Edition
- Farbe: Mysticschwarz Mica
- EZ: 28. Feb 2016
Ich habe es noch nicht. Bekomme mein Auris nächste Woche. Nur bisschen um horchen.
Gibst die den auf Englisch als PDF oder ein Link?
Gibst die den auf Englisch als PDF oder ein Link?
- pietschie
- Auris Schrauber
ich hatte meins dazu bekommen ;-( als Buch ....
aber ich hab dann alles so raus bekommen....
aber ich hab dann alles so raus bekommen....
/Unterbodenbeleuchtung

Na ja, nennen wir es "Buch" ! Dünnes Heftchen mit den wirklich grundlegensten Dingen. Setz dich einfach ein wenig damit außeinander und das meiste erklärt sich von selber. Ansonsten frag einfach hier wieder nach, wir haben auch ein besseres Deutsch drauf, als das Menü des Navis selber 

Bis 11.5.2012:
- Zachi
- Toyota Besitzer
- Modell: Auris 2
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: schneeweiß
- EZ: 6. Mai 2013
Habe mir die ganzen Seiten hier jetzt auch mal durchgelesen und trotzdem noch ein paar Fragen:
- Ist es richtig dass man die Tastenbeleuchtung nur auf orange, blau, rot und weiß umstellen kann? (ich frage weil die Mittelkonsole beim HSD grün beleuchtet ist)
- Funktioniert TMC inzwischen wirklich, oder muss man da erst löten etc.? (auf idrive24.de wird DVB-T beworben, TMC aber nicht)
- Der Auris Facelift hat ja einen USB-Anschluss im Handschuhfach, kann man diesen weiterverwenden? Das Navi hat ja hinten einen normalen USB-Anschluss, ich befürchte einfach mal dass das Werksradio irgendeinen Spezialanschluss dafür hat?!
Danke schonmal!
- Ist es richtig dass man die Tastenbeleuchtung nur auf orange, blau, rot und weiß umstellen kann? (ich frage weil die Mittelkonsole beim HSD grün beleuchtet ist)
- Funktioniert TMC inzwischen wirklich, oder muss man da erst löten etc.? (auf idrive24.de wird DVB-T beworben, TMC aber nicht)
- Der Auris Facelift hat ja einen USB-Anschluss im Handschuhfach, kann man diesen weiterverwenden? Das Navi hat ja hinten einen normalen USB-Anschluss, ich befürchte einfach mal dass das Werksradio irgendeinen Spezialanschluss dafür hat?!
Danke schonmal!