Hmm, was du meinen?xy77 hat geschrieben: ...Leute gibt`s
Chip Tuning für Diesel
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).

Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
- wir58
- Auris Schrauber

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Heißt das jetzt das die anderen Hersteller nichts taugen.xy77 hat geschrieben: ...ist `ne gute Frage. Solange sich TTE noch nicht an die Sache traut, würde ich die Finger davon lassen!
wir58
mfg wir58
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
-
xy77
- Bobby Digital
- Neuling

D-Cat und TTE
Hallo zusammen, wer einen Auris D-Cat fährt und auf eine Leistungssteigerung von TTE wartet sollte die Marke wechseln, denn von TTE kommt nichts. TTE hatte für den Lexus IS 220D ( was ja bekanntlich ein D-Cat Motor ist ) ein Box gebaut und wie immer am Kunden getestet und reihenweise die Motoren geschrottet. Darauf hin wurden alle Boxen zurück genommen. Ist halt TTE, Tuning am Motor ohne Sinn und Verstand war ja bei allen anderen Dieselmotoren von Toyota das gleiche siehe Corolla D4D. Also ich kann nur sagen ich hatte gute Erfahrungen mit Alpin Motortuning und jetzt mit Speed-Buster gemacht. Der Alpin läuft seid 60000km in meinem ehemaligen Avensis (D4D 116PS) den jetzt mein Vater fährt und die Speed-Buster Box kommt im Januar in den Auris. Die Speed-Buster Box war vorher in meinem Avensis D-Cat und wird jetzt gegen einen geringen betrag umprogrammiert und passt dann in den Auris.
Ein schöner Auris HSD jetzt mit Eibach Tieferlegung und Tempomat
- 2.2liter.d-cat
- Auris Fan

Als ich habe den d-cat und habe von meiner freundlichen werkstatt ein dimg von steinbauer einbauen lassen wurde mir auch von der werkstatt emphfolen
die übernehmen die komplette garantie auf denn kompletten antrieb und der geht jetzt richtig gut gekostet hat das 1040 euro plus 2,5 stunden einbau arbeit
die übernehmen die komplette garantie auf denn kompletten antrieb und der geht jetzt richtig gut gekostet hat das 1040 euro plus 2,5 stunden einbau arbeit
D-cat Steinbauer chip über 200ps Eibach Tieferlegung 20mm Kappa infinity Lautsprecher Kurzstabantenne Eintiegsleisten Chromgrill Chromspiegel rot lackierte Bremsen xenon Navi Sportauspuff Sommer RH BE Schwarz 18 zoll winter orginal 17 zoll
- 2.2liter.d-cat
- Auris Fan

Werde meinen kollegen mal fragen der hat denn da machen lassen war wohl ein passat
wobei meine vertrags werkstatt davon abrät die bauen die dinger von Steinbauer ein
D-cat Steinbauer chip über 200ps Eibach Tieferlegung 20mm Kappa infinity Lautsprecher Kurzstabantenne Eintiegsleisten Chromgrill Chromspiegel rot lackierte Bremsen xenon Navi Sportauspuff Sommer RH BE Schwarz 18 zoll winter orginal 17 zoll
-
xy77
Re: Chip von Steinbauer
Leistungswerte?2.2liter.d-cat hat geschrieben:Als ich habe den d-cat und habe von meiner freundlichen werkstatt ein dimg von steinbauer einbauen lassen wurde mir auch von der werkstatt emphfolen
- 2.2liter.d-cat
- Auris Fan

ich habe leider noch keinen prüfstand gefunden der mir garantiert das meine alus dabei nicht zerkratzen und mein winter reifen sind auch neu wenn ich mal stahlfeögen habe die keiner mehr braucht dann fahre ich direkt dahin würde ich auch gerne auf dem papier haben aber es ist schon einiges mehr habe hier im dorf noch einem d.cat und da ist ein guter unterschied und er ist so überwältigt das er es auch machen läßt
-
BanditDD
Du solltest unbedingt an Deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten! Keine Punkte, keine Kommas, keine Groß-/Kleinschreibung - das ist unhöflich. Deine Beiträge sind dermaßen schlecht zu lesen, dass ich sie am liebsten von der Forensoftware unter meinem Profil ausblenden lassen würde, wenn es ginge.2.2liter.d-cat hat geschrieben:ich habe leider noch keinen prüfstand gefunden der mir garantiert das meine alus dabei nicht zerkratzen und mein winter reifen sind auch neu wenn ich mal stahlfeögen habe die keiner mehr braucht dann fahre ich direkt dahin würde ich auch gerne auf dem papier haben aber es ist schon einiges mehr habe hier im dorf noch einem d.cat und da ist ein guter unterschied und er ist so überwältigt das er es auch machen läßt
Denke bitte mal darüber nach ...
Gruß,
BanditDD
- Domas
- Toyota Besitzer

LoL das nen ich mal nen Schlag ins GesichtBanditDD hat geschrieben: Du solltest unbedingt an Deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten! Keine Punkte, keine Kommas, keine Groß-/Kleinschreibung - das ist unhöflich. Deine Beiträge sind dermaßen schlecht zu lesen, dass ich sie am liebsten von der Forensoftware unter meinem Profil ausblenden lassen würde, wenn es ginge.
Gruß,
BanditDD
Toyota Auris 2,2l D-Cat, Xenon
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/179908.html][img]http://images.spritmonitor.de/179908.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/179908.html][img]http://images.spritmonitor.de/179908.png[/img][/url]
-
BanditDD
- wir58
- Auris Schrauber

Gehört zwar nicht zum Thema. Aber BanditDD du hast recht!!!BanditDD hat geschrieben: Du solltest unbedingt an Deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten! Keine Punkte, keine Kommas, keine Groß-/Kleinschreibung - das ist unhöflich. Deine Beiträge sind dermaßen schlecht zu lesen, dass ich sie am liebsten von der Forensoftware unter meinem Profil ausblenden lassen würde, wenn es ginge.
Gruß,
BanditDD
mfg wir58
mfg wir58