ich habe leider in der Suchfunktion keine Antworten auf meine Fragen erhalten. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe ja bereits in einem anderen Thread mein Interesse an einem Auris Hybrid mit der Executive Ausstattung und Travelpaket geäußert. Ein paar Fragen sind noch offen:
1.) Bisher konnte ich lediglich einen Auris Hybrid Life ohne Zubehör betrachten. Gibt es außer dem Zubehörunterschied (laut www.toyota.de) zwischen Life und Executive andere optische Unterschiede. Karosserieform oder Innenraum.
2.) Der Executive hat ja 17er-Felgen. Ist der Auris Hybrid Executive von Werk aus deshalb tiefer gelegt oder müsste man Federn nachrüsten? Wenn nein, wie sieht es optisch ohne Tieferlegung aus?
3.) Da ich die Scheiben dann wieder tönen möchte, frage ich mich, wo genau die Kamera für die Rückfahrkamera installiert ist. Die Anzeige im Spiegel oder Navi ist klar. Mich interessiert nur, von wo aus der Rückraum gefilmt wird.
4.)Derzeit habe ich ein AVIC X1R-Navi von Pioneer verbaut, dass keine Wünsche offen lässt. Wo kann man sich über das Toyota-Navi im Internet informieren bzgl. Kartenmaterial, Updates ect. Wie zufrieden seid ihr mit dem Toyota-Navi?
5.) Ist es richtig, dass im Handschuhfach ein USB-Anschluß vorhanden ist, über den man auch Musik in Form von MP3 abspielen kann? Ich habe kein IPOD, falls die Frage aufkommt. Entfällt dieser USB-Anschluß, wenn man das Travel-Paket nimmt und wie sieht es dann mit dem USB-Anschluß am Navi aus?
6.) Hat jemand von euch die Ledersitze? Und wenn ja, wie gut findet ihr sie. Mich interessiert eher das Xenon und deshalb muss ich ja die Sitze dazu nehmen.
7.) Ich habe gesehen, dass man bei www.autohaus24.de einen guten Preis erzielen kann. Ist dies zu empfehlen oder seid ihr alles zum Freundlichen gegangen?
Mehr fällt mir derzeit nicht ein.
