Übertanken
Übertanken
Wie viel Liter Benzin bekomme man den noch in den Tank nachdem die Zapfpistole sich von allein abgeschaltet hat. Würde das gerne mal wissen, hab bloß schiss das wenn ich es selbst versuche ohne zu wissen wie viel den da noch rein geht das ich mich total vollsaugen werde.
- TF104
- Auris Freak
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Keine, nur SCHWARZ
- EZ: 31. Mai 2008
Re: Übertanken
Ausprobieren? Du musst doch nur vorsichtig drücken bis du siehst wie der Sprit in Rohr steht...
Gut, wenn du wenig fährst macht es keinen Sinn und auch bei hohen Temperaturen würde ich das nicht probieren.
Aber eine genaue Zahl am Litern kann dir keiner sagen, denn wann die Pistole abschaltet hängt auch ein bischen von der Zapfsäule ab. Manche laufen viel zu schnell und dann gehen noch 10L rein.
Gut, wenn du wenig fährst macht es keinen Sinn und auch bei hohen Temperaturen würde ich das nicht probieren.
Aber eine genaue Zahl am Litern kann dir keiner sagen, denn wann die Pistole abschaltet hängt auch ein bischen von der Zapfsäule ab. Manche laufen viel zu schnell und dann gehen noch 10L rein.
TOYOTA Auris 1.6 Executive 2008
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014
Ich hab demnächst mal wieder eine etwas längere fahrt. Da wollte ich es halt mal ausprobieren, nur hab ich es bis jetzt noch nie gemacht, auch nicht bei meinen Alten Wagen und hab halt ein wenig bange, das wenn es das obere Ende erreicht das es mal ein wenig raus spritzt. Aber wenn das so sehr von der Zapfsäule abhängt muss ich es halt mal so raus finden.

-
- Auris Schrauber
Also ich krieg dann noch 1,5 Liter rein.
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad
- pietschie
- Auris Schrauber
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: sol
- Farbe: metallic schwarz
- EZ: 3. Aug 2009
stimm ich zu....1-1,5l sind das bei mir auch, die dann noch rein gehen.
Kommt auf die Stellung der Pistole an.
Kommt auf die Stellung der Pistole an.
Eckdaten: 30mm tiefer / 18 Zoll Autec mit 225/40R18 92W / Folien+Sonnenblendstreifen / Doppelrohrauspuff von Fox / TTE-Heckspoiler /als Extra: Sitzheizung
/Unterbodenbeleuchtung
viewtopic.php?f=3&t=2429<---meiner hier

viewtopic.php?f=3&t=2429<---meiner hier

- Auris2010
- Auris Freak
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Sport
- Farbe: onyxschwarz
- EZ: 21. Jul 2010
Also rausspritzen tut da garnichts. Es läuft nur über und du hast eine Pfütze unterm Auto was den Tankwart freut
und wofür er dich .love
Es sind aber je nach Zapfsäule so um die 1,5 Liter die dann noch in etwa reinpassen.

Es sind aber je nach Zapfsäule so um die 1,5 Liter die dann noch in etwa reinpassen.
- DNAuris
- Auris Freak
- Getriebe: MultiMode
- Ausstattungvariante: Sol
- Farbe: Schwarz
- EZ: 0- 2-2008
Hallo Rubber,
in Litern kann ich Dir das nicht sagen, nur in Euro. Ich bin jemand, der gerne auf den vollen Euro tankt. Und ich hab es schon geschafft, nach dem ersten Klicken der Zapfsäule noch für fast 2 Euro mehr zu tanken. Das dürften dann in etwa die 1 bis 1,5 l sein, die hier von den anderen auch genannt werden.
Wenn Du es mal probierst, mach es mit viiiiiiiiiel Gefühl, dann kannst Du in der Regel noch stoppen, bevor der Sprit aus dem Tank läuft.
Gruß - Alex
in Litern kann ich Dir das nicht sagen, nur in Euro. Ich bin jemand, der gerne auf den vollen Euro tankt. Und ich hab es schon geschafft, nach dem ersten Klicken der Zapfsäule noch für fast 2 Euro mehr zu tanken. Das dürften dann in etwa die 1 bis 1,5 l sein, die hier von den anderen auch genannt werden.
Wenn Du es mal probierst, mach es mit viiiiiiiiiel Gefühl, dann kannst Du in der Regel noch stoppen, bevor der Sprit aus dem Tank läuft.
Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK