Als ich gerstern da vorbeifuhr habe ich nochmal einen kleinen Abstecher dahin gemacht. Ich muss zugeben, dass das ultramarinblau in echt doch richtig gut aussieht - es wirkt nur auf den Fotos nicht so berauschend. Das titaniumblau ist mir aber wirklich zu dunkel. Die stehen jetzt beide vorne an der Kreuzung im Außenbereich.ilsefit hat geschrieben:hallo!
so, ich habe heute morgen mal ein paar fotos von zwei blauen auris gemacht!
oben ultramarinblau unten titaniumblau!
![]()
Den Auris in nnavachorot-metallic hat unser Händler jetzt im Schauraum stehen - das sieht richtig stark aus, mein absoluter Favorit bei den Farben. .love
Er hat jetzt auch wieder einen GT86 - der orange ist schon seit Wochen nicht mehr da, aber nun steht da ein feuerroter auf dem Hof. o.O
Mir war ja der Restwert meines Facelifts bezogen auf sein Alter zu gering, aber als roten HSD behalte ich den Auris definitiv im Hinterkopf.