Abspielen vom USB
- Partyhupe
- Toyota Freak
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Start Edition
- Farbe: Bronze
- EZ: 4. Mär 2013
Abspielen vom USB
Hallo Auris Gemeinde,
ich habe fest gestellt, das der Audioplayer im Auris nicht mehr als 255 Titel pro Ordner anzeigen kann. Habt ihr das vllt auch schon bemerkt oder eine Lösung?
ich habe fest gestellt, das der Audioplayer im Auris nicht mehr als 255 Titel pro Ordner anzeigen kann. Habt ihr das vllt auch schon bemerkt oder eine Lösung?
- [AurisHSD]Cruiser
- Auris Fan
Die Anzahl der Verzeichnisse und Ebenen sind begrenzt und die Dateien darin.
Ich habe die Struktur
Album Interpret - Album Titel \ Nummer. Titel
Bei meinem Stick und ich komme damit bislang aus.
Ich habe die Struktur
Album Interpret - Album Titel \ Nummer. Titel
Bei meinem Stick und ich komme damit bislang aus.
Abspielen vom USB
Hy habe da auch eine frage zu. Habe den auris heute bekommen und nur ein Album auf den Stick gemacht um es mal zu testen. Nur bei mir erkennt er den Stick nicht im Bildschirm kommt immer iPod ???? Und nicht USB ?? Kann mir da einer helfen ???
Meine Autos:
Nissan 200SX S13 1,8l Turbo 300 PS Robinrot
Toyota Auris 1,8l HSD II 136PS 5-Türig Start Edition Schneeweiß
- Freddie76
- Auris Freak
- Modell: Auris 2 FL
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Navachorot
- EZ: 12. Aug 2016
Re: Abspielen vom USB
Im anderen Thread hab ich mal einen Ansatz hinterlassen dazu 

-
- Toyota Fan
Abspielen vom USB
Ich wurde schon fat 32 formatieren aber auf den meisten sticks ist Software installiert oder irgendwelche Autorun exe also erstmal formatieren dann sollte es auch klappen
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Fährst du quer, siehst du mehr
Es kommt (leider) auf den Stick an. Nicht jeder wird erkannt. Dazu haben wir einen ThreadPasi hat geschrieben:Hy habe da auch eine frage zu. Habe den auris heute bekommen und nur ein Album auf den Stick gemacht um es mal zu testen. Nur bei mir erkennt er den Stick nicht im Bildschirm kommt immer iPod ???? Und nicht USB ?? Kann mir da einer helfen ???
Abspielen vom USB
Danke dir
werde mich mal durchlesen.

Meine Autos:
Abspielen vom USB
Ok habe mir heute einen neuen gekauft von SanDisc 16GB und der geht 

Meine Autos:
- Partyhupe
- Toyota Freak
- Modell: Auris 2
- Ausstattungvariante: Start Edition
- Farbe: Bronze
- EZ: 4. Mär 2013
Habe festgestellt, das der Player auch im Random Modus Lieder aus verschiedenen Ordnern abspielt. So tut´s auch 

Es gibt zwei Arten im die Lieder in zufälligen Reihenfolge abzuspielen:
- Zufällig im Ordner (den Random-Knopf drücken)
- Alle Lieder auf dem Datenträger (den Random-Knopf drücken und 1-2 Sekunden gedrückt halten)
- Zufällig im Ordner (den Random-Knopf drücken)
- Alle Lieder auf dem Datenträger (den Random-Knopf drücken und 1-2 Sekunden gedrückt halten)
- James
- Toyota Besitzer
Mein USB-Stick wird problemlos geladen, nur werden bei mir im Touch & Go keine Ordner angezeigt. Auf dem Stick sind aber 4 Ordner. (Den anderen 4-seitigen Thread habe ich durchgelesen). Kann das alleine am USB-Stick liegen? Die Sortierfolge ist interessanterweise auch immer nach dem Song-Titel, und nicht wie ich den Song benannt habe für die Sortierfolge (Dateiname).
- yarisbaschti
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Travel + Extras
- Farbe: Mysticschwarz
- EZ: 20. Sep 2012
sind die ID3Tags(die Dateieigenschaften,Titel,Interpret,Album,Titelnummer) vollständig?
wenn du im Dateinamen oder im Tag keine Titelnummer hast kann der das schlecht sortieren und geht nachdem Alphabet vor und bei meinem Philips DVD-Player ging es sogar vorrangig nachdem Übertragungszeitpunkt.
Hatte ich Titel3 vor Titel1 auf den Stick gezogen, kam Titel3 immer vor Titel1, selbst mit kompletten Dateinamen und ID3Tags.
Ansonsten formatiere den Stick, schmeiß alle MP3s in einen Ordner und dann auf den Stick.
wenn du im Dateinamen oder im Tag keine Titelnummer hast kann der das schlecht sortieren und geht nachdem Alphabet vor und bei meinem Philips DVD-Player ging es sogar vorrangig nachdem Übertragungszeitpunkt.
Hatte ich Titel3 vor Titel1 auf den Stick gezogen, kam Titel3 immer vor Titel1, selbst mit kompletten Dateinamen und ID3Tags.
Ansonsten formatiere den Stick, schmeiß alle MP3s in einen Ordner und dann auf den Stick.
- James
- Toyota Besitzer
Ich habe auf dem Stick 4 Ordner. 3 sind CD Alben, welche ich im iTunes ab CD kopiert habe. Das andere ist ein Ordner mit Singles drin, welche ich alle über die Zeit im iTunes Store gekauft habe. Gehe davon aus, dass zumindest hier die Tags entsprechend gepflegt sind (werde ich am Abend aber nochmals prüfen).
Im Touch & Go werden nun alle Lieder angezeigt, sortiert nach Songtitel - und das ohne Anzeige von Ordner, d.h. ich sehe quasi nur einen Ordner mit allen Liedern drin, fertig. Habe gestern testweise die Dateinamen auf dem Stick geändert, im Format "Interpret - Liedtitel", in der Hoffnung dass er nach Dateiname sortiert - aber eben, das tut er nicht. Kann man ihm das nicht "beibringen", wie er darstellen soll?
Werde nun aber am Abend nochmals die Tags wie von dir empfohlen prüfen, und testweise einmal den Songtitel "überschreiben" in dem Format wie vorhin erwähnt und hoffe, dass ich ihn so überlisten kann. Aber eben, eine Anzeige mit Ordnern wäre mir am liebsten. Weil entweder möchte ich eines der Alben hören, oder eben meine eigene Playlist.
Im Touch & Go werden nun alle Lieder angezeigt, sortiert nach Songtitel - und das ohne Anzeige von Ordner, d.h. ich sehe quasi nur einen Ordner mit allen Liedern drin, fertig. Habe gestern testweise die Dateinamen auf dem Stick geändert, im Format "Interpret - Liedtitel", in der Hoffnung dass er nach Dateiname sortiert - aber eben, das tut er nicht. Kann man ihm das nicht "beibringen", wie er darstellen soll?
Werde nun aber am Abend nochmals die Tags wie von dir empfohlen prüfen, und testweise einmal den Songtitel "überschreiben" in dem Format wie vorhin erwähnt und hoffe, dass ich ihn so überlisten kann. Aber eben, eine Anzeige mit Ordnern wäre mir am liebsten. Weil entweder möchte ich eines der Alben hören, oder eben meine eigene Playlist.
-
- Toyota Fan
Ordner Struktur von USB-Stick
Hallo zusammen,
kann einer von euch die Ordnerstruktur vom USB-Stick mitteilen.
Werden die Lieder in MP3 format erkannt, oder sollen die Dateien konvertiert werden?
Wieviel Ordner können erstellt werden und wieviel Lieder sind pro Ordner möglich?
Gibt es eine "optimale" Stickgröße?
Danke im Voraus für eure Beiträge
PS: Es heißt immer vorfreude ist die schönste Freunde, ich hoffe das Warten hat bald ein Ende. Das einzig was mich derzeit motiviert ist das Wetter. 8)
Gruß
Werner
kann einer von euch die Ordnerstruktur vom USB-Stick mitteilen.
Werden die Lieder in MP3 format erkannt, oder sollen die Dateien konvertiert werden?
Wieviel Ordner können erstellt werden und wieviel Lieder sind pro Ordner möglich?
Gibt es eine "optimale" Stickgröße?
Danke im Voraus für eure Beiträge
PS: Es heißt immer vorfreude ist die schönste Freunde, ich hoffe das Warten hat bald ein Ende. Das einzig was mich derzeit motiviert ist das Wetter. 8)
Gruß
Werner
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 31.03.2013, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt
- Freddie76
- Auris Freak
- Modell: Auris 2 FL
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Navachorot
- EZ: 12. Aug 2016
Re: Ordner Struktur von USB-Stick
Hier schwirt irgendwo schon ein Thread umher, der deine Fragen beantwortet. MP3´s werden als solche erkannt und wiedergegeben, zum Rest kann ich nix sagen...ich lasse vom iPhone dudeln 
Gruß

Gruß
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 31.03.2013, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.