Hybrid - Allgemeines zum HSD
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).

Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).

-
- Toyota Freak
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Start Edition
- Farbe: Novaweiss
- EZ: 0- 5-2013
Re: Auris Hybrid 2013
Na da bin ich ja mal gespannt, ich habe meinen am 12. Februar bestellt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Das gibt aber Hoffnung 

hi
Die Warterei ist echt krass.
Ich habe am 30.1. bestellt (exe,navi,xenon) und immer noch keinen Termin bekommen.
Naja ich hoffe bis Mai ist er da, denn da läuft der TüV für unseren alten ab. Den kauft unser freundlicher dann an. Vielleicht zahlt der auch den TÜV.
Als Liefertermin hatte er uns beim unterschreiben ja 8-12 Wochen zugesichert.
So Schluss mit dem Geheule .bla
.top Herzlichen Glückwunsch an alle die ihren schon haben. Viel Spass damit.
Die Warterei ist echt krass.

Naja ich hoffe bis Mai ist er da, denn da läuft der TüV für unseren alten ab. Den kauft unser freundlicher dann an. Vielleicht zahlt der auch den TÜV.
Als Liefertermin hatte er uns beim unterschreiben ja 8-12 Wochen zugesichert.
So Schluss mit dem Geheule .bla
.top Herzlichen Glückwunsch an alle die ihren schon haben. Viel Spass damit.

Laut Toyota im Facebook-Forum gibt es zurzeit eine Wartezeit auf den Hybrid II von 5-6 Monaten. Mein Freundlicher meinte, wenn nicht in ganz Europa so ein Auris-Hybrid-Hype einsetzt, sondern das auf Deutschland bezogen ist, würden die evtl. in England, wo die Autos gebaut werden, die Arbeitsfrequenz erhöhen, um die Autos schneller zu bauen.
Bin mal echt gespannt - wenn ich Pech habe, kommt mein Auto erst im September/Oktober! Ich hoffe aber auf Juli!
Frohe und gesegnete Ostern Euch allen!
Bin mal echt gespannt - wenn ich Pech habe, kommt mein Auto erst im September/Oktober! Ich hoffe aber auf Juli!
Frohe und gesegnete Ostern Euch allen!
Hi,
weis denn jemand ob die große Hybrid nach frage nur in deutschland ist oder ob das auch für die anderen länder gilt?
gruss
weis denn jemand ob die große Hybrid nach frage nur in deutschland ist oder ob das auch für die anderen länder gilt?
gruss
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen.
-
- Neuling
Gestern bestellt:
Auris Hybrid Executive, Avantgarde Bronze metallic
Navi
Xenon
Bekomme ihn irgendwann im Oktober.
Zur Überbrückung steht jetzt der GT86 da. Ist das Ding geil!
Auris Hybrid Executive, Avantgarde Bronze metallic
Navi
Xenon
Bekomme ihn irgendwann im Oktober.
Zur Überbrückung steht jetzt der GT86 da. Ist das Ding geil!
- Freddie76
- Auris Freak
- Modell: Auris 2 FL
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Navachorot
- EZ: 12. Aug 2016
Gegensätzlicher könnte es schon nimmer sein...viel Spass mit dem Teil du haben wirst .cool
Hallo Leute,
ich habe heute zum ersten Mal hier im Forum gelesen - war interessant.
Ich habe mir einen Auris Hybrid ROT bestellt.
Die Bestellung erfolgte Ende Jänner, als Liefertermin wurde mir April/Mai genannt.
In Österreich wurde der Auris 3-4 Wochen früher als in Deutschland präsentiert.
Durch eine glückliche Fügung hat mich mein Freundlicher am 15.3. angerufen, der rote Auris steht schon auf seinem Hof.
Trotz Sonderausstattung wie BiXenon, Glasdach, Navi Plus.
Offenbar wurde meine Bestellung im Werk in UK vorgereiht, da ich den Auris Anfang Mai brauche!
In holen mir den Auris in ca. 1 Woche, da es noch Schnee gab in den letzten Tagen, der Auris wurde mit Sommerreifen geliefert.
Ich werde über meine ersten Fahreindrücke berichten!
Alois
ich habe heute zum ersten Mal hier im Forum gelesen - war interessant.
Ich habe mir einen Auris Hybrid ROT bestellt.
Die Bestellung erfolgte Ende Jänner, als Liefertermin wurde mir April/Mai genannt.
In Österreich wurde der Auris 3-4 Wochen früher als in Deutschland präsentiert.
Durch eine glückliche Fügung hat mich mein Freundlicher am 15.3. angerufen, der rote Auris steht schon auf seinem Hof.
Trotz Sonderausstattung wie BiXenon, Glasdach, Navi Plus.
Offenbar wurde meine Bestellung im Werk in UK vorgereiht, da ich den Auris Anfang Mai brauche!

In holen mir den Auris in ca. 1 Woche, da es noch Schnee gab in den letzten Tagen, der Auris wurde mit Sommerreifen geliefert.
Ich werde über meine ersten Fahreindrücke berichten!
Alois
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße vom Alois
Noch ein Foto.... oder 2....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße vom Alois
Da hast du jetzt einige Fotos von meinem Auris in Rot....Pasi hat geschrieben:Hat den keiner den auris in dem rot ??? Würde da gern mal Bilder sehen von ??
Mir gefällt er sehr! O.o
Alois
Liebe Grüße vom Alois
-
- Neuling
Sind die hinteren Scheiben als Option getönt oder ist das im glasdachpaket mit dabei?
Deshalb habe ich die Startedition noch schnell Ende Februar bestellt. .cool
4,4 L auf 100 Km
Die dunkel getönten Scheiben sind in der Ausstattunsvariante Lounge serienmäßig dabei, das Glasdach ist eine Extraausstattung.
Liebe Grüße vom Alois
-
- Neuling
Moin zusammen,
wir haben unser Schätzchen Anfang Februar bestellt, schwarz, Navi, Kurvenlicht und Fahrradträger. Letzte Woche hat mir der Händler gesagt, Liefertermin ist der 02.04.13, dann müssten sie allerdings noch ca 5 Tage auf die Papiere warten (so ein Schitt) und den Wagen fertig machen und zulassen. Vielleicht hab ich ja Glück, und ich bekomm den nächste Woche schon .denken .denken
Das ist unser erster Hybrid und auch der erste Automatik, bin mal gespannt, wie ich damit zurecht komme. Bin Aussendienstler und fahr ziemlich viel, überwiegend Stadt und Landstraße Autobahn nicht ganz so viel.
Wir freuen uns......
wir haben unser Schätzchen Anfang Februar bestellt, schwarz, Navi, Kurvenlicht und Fahrradträger. Letzte Woche hat mir der Händler gesagt, Liefertermin ist der 02.04.13, dann müssten sie allerdings noch ca 5 Tage auf die Papiere warten (so ein Schitt) und den Wagen fertig machen und zulassen. Vielleicht hab ich ja Glück, und ich bekomm den nächste Woche schon .denken .denken
Das ist unser erster Hybrid und auch der erste Automatik, bin mal gespannt, wie ich damit zurecht komme. Bin Aussendienstler und fahr ziemlich viel, überwiegend Stadt und Landstraße Autobahn nicht ganz so viel.
Wir freuen uns......
Auris Hybrid 2013
Hammer danke diroslo4910 hat geschrieben: Da hast du jetzt einige Fotos von meinem Auris in Rot....
Mir gefällt er sehr! O.o
Alois

Meine Autos:
Nissan 200SX S13 1,8l Turbo 300 PS Robinrot
Toyota Auris 1,8l HSD II 136PS 5-Türig Start Edition Schneeweiß
Nissan 200SX S13 1,8l Turbo 300 PS Robinrot
Toyota Auris 1,8l HSD II 136PS 5-Türig Start Edition Schneeweiß