Lieferzeit Auris II (alle Antriebsarten hier rein posten)
- yarisbaschti
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Travel + Extras
- Farbe: Mysticschwarz
- EZ: 20. Sep 2012
Re: Lieferzeit Auris II (alle Antriebsarten hier rein posten
Die Farbe liebe ich sogar noch mehr als Mysticschwarz
Bilder,bitte...

- oggy
- Auris Freak
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: StartEdition
- Farbe: perlweiß
- EZ: 0- 9-2013
meine Bestellung ist heute auch raus gegangen --> Auris HSD Start-Edition novaweiß (Leifertermin ca 5 Monate)
Ich habe heute endlich meinen Liefertermin bekommen. Am 01.02. bestellt Auris HSD EXE mit Navi und Xenon in Titansilber soll nun am 03.05 geliefert werden.
- Freddie76
- Auris Freak
- Modell: Auris 2 FL
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Navachorot
- EZ: 12. Aug 2016
Das sollte es dann jetzt gewesen sein mit der Start Edition...oder?
Gruß
Gruß
Am 09.04.2013 soll es soweit sein. Dann sollte mein Auris HSD (Executive, mit Navi, Panoramadach und Ledersitzen) beim Händler aufschlagen. Auf Bi-Xenon habe ich verzichtet. Die sind mir zu teuer, wenn es mal ausgetauscht werden muss. Und kaputte Lampen waren mein einziger Verdruss , den ich in 26 Jahren mit Toyota erleiden musste. War alles dabei: 1 Starlet, 1 Corolla, 2 RAV 4 und 2 Yaris. Einen solchen fahre ich im Moment, ist aber zu klein für Fahrten in den Urlaub. Wie auch immer: ich habe mich noch nie dermaßen auf einen Neuwagen gefreut. Liegt wohl auch an der Lieferzeit. Ende Januar gesehen und bestellt, da blieb nicht viel Zeit zum überdenken
...die anderen hatte ich immer aus dem Schaufenster weg gekauft. Eine Probefahrt hatte ich auch nicht. Den Hybrid hatte ich letztes Jahr mit einem Prius getestet und für sehr gut befunden. Der neue Auris hat mich einfach nur angesprochen. Eine markante Front, nicht mehr so hoch (trage eh keinen Hut). Endlich mal hat sich die Design-Abteilung bei Toyota mal eine kleine Leistungsprämie verdient. Hätte ich schon nicht mehr erwartet, dass ein Toyota bei mir so was wie Emotionen auslösen kann .love Bis jetzt war es meist eine Vernunftsentscheidung, weil die Wagen immer so zuverlässig waren. Natürlich hoffe ich, dass dies so weitergehen wird.

- ColtBear
- Toyota Fan
@pomanita
Herzlichen Glückwunsch zum Liefertermin .top Deine 26-jährige Erfahrung mit Toyota ist einfach WoW!!! o.O Find ich gut das du Toyota treu geblieben bist.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen Auris
Heute bekam ich die langersehnte Information!
Order: Toyota Auris HSD "Start Edition" in schneeweiß, mit Bi-Xenon Scheinwerfern und vielen anderen Extras
Bestelldatum: 04.02.2013
Lieferdatum: 11.04.2013
Wird aber erst Ende April 2013 bis ich ihn abholen kann, da ich zwischenzeitlich noch auf Dienstreise bin
Herzlichen Glückwunsch zum Liefertermin .top Deine 26-jährige Erfahrung mit Toyota ist einfach WoW!!! o.O Find ich gut das du Toyota treu geblieben bist.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen Auris

Heute bekam ich die langersehnte Information!

Order: Toyota Auris HSD "Start Edition" in schneeweiß, mit Bi-Xenon Scheinwerfern und vielen anderen Extras
Bestelldatum: 04.02.2013
Lieferdatum: 11.04.2013

Wird aber erst Ende April 2013 bis ich ihn abholen kann, da ich zwischenzeitlich noch auf Dienstreise bin

Wow,
da hattest du aber ne sehr kurze Lieferzeit, ich hab am 9.2 bestellt und noch nicht mal ein Termin...
da hattest du aber ne sehr kurze Lieferzeit, ich hab am 9.2 bestellt und noch nicht mal ein Termin...
-
- Toyota Fan
- Ausstattungvariante: Edition S
- Farbe: Tokiorot
- EZ: 10. Mär 2017
Hallo,
Wartezeit ist fast rum. Habe am 26.1.13 bestellt und wird am 10.04.13 abgeholt.
Hoffe es klappt alles.
Laut meinen FTH beträgt die Aktuelle Lieferzeit, bei Neubestellung, jetzt 7 Monate und es werden fast 90 Prozent HSD bestellt.
Gruß Thomas
Wartezeit ist fast rum. Habe am 26.1.13 bestellt und wird am 10.04.13 abgeholt.
Hoffe es klappt alles.
Laut meinen FTH beträgt die Aktuelle Lieferzeit, bei Neubestellung, jetzt 7 Monate und es werden fast 90 Prozent HSD bestellt.
Gruß Thomas
o.O Juhu
Ich war heute wieder einmal bei meinem FTH und siehe da ich habe einen Liefertermin bekommen. 15.5.2013 .top
Auris HSD Executive, mica titaniumblau, Xenon, Navi
Bestelldatum: 30.01.2013
Ich war heute wieder einmal bei meinem FTH und siehe da ich habe einen Liefertermin bekommen. 15.5.2013 .top
Auris HSD Executive, mica titaniumblau, Xenon, Navi
Bestelldatum: 30.01.2013
-
- Neuling
- Ausstattungvariante: exe+TG+Xenon
- Farbe: titaniumblau
- EZ: 7. Okt 2013
Hallo zusammen,
bin neu hier...
So nach 9 Jahren gab es endlich einen für meine Augen guten Nachfolger für meinen Corolla E12
.
Leider hab ich zu lange gezaudert mit der Bestellung... aber mein Corolla fährt ja noch
Bestellt 05.04.13: Auris HSD executive, titaniumblau, Xenon+navi - unverbindlicher Liefertermin Oktober 2013
... naja da kann ich mir in Ruhe schon mal ein Paar Winterräder raussuchen .... und ich werde wohl meine ersten Hybriderfahrungen im Winter sammeln.
Gruß
Stephan
bin neu hier...
So nach 9 Jahren gab es endlich einen für meine Augen guten Nachfolger für meinen Corolla E12

Leider hab ich zu lange gezaudert mit der Bestellung... aber mein Corolla fährt ja noch
Bestellt 05.04.13: Auris HSD executive, titaniumblau, Xenon+navi - unverbindlicher Liefertermin Oktober 2013

Gruß
Stephan
Hi Stephan
Du hast ja absolut den gleichen wie ich bestellt. Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Wenn ich meinen im Mai bekomme dann mache ich mal nen paar Bilder.
Sei stark. Vorfreude ist die schönste Freude. Ich weiß wie es dir geht.
MFG Riccy
Du hast ja absolut den gleichen wie ich bestellt. Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Wenn ich meinen im Mai bekomme dann mache ich mal nen paar Bilder.
Sei stark. Vorfreude ist die schönste Freude. Ich weiß wie es dir geht.
MFG Riccy
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 06.04.2013, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
- Neuling
- Ausstattungvariante: exe+TG+Xenon
- Farbe: titaniumblau
- EZ: 7. Okt 2013
Hi Riccy,
jo, da können die im Werk doch fix mal die "Copy"-Taste drücken und zweie fertigen, dann krieg ich meinen früher:-).
Stephan
jo, da können die im Werk doch fix mal die "Copy"-Taste drücken und zweie fertigen, dann krieg ich meinen früher:-).
Stephan
Habe heute erfahren, mein Auris titaniumblau mit Navi wird am 29.04. ausgeliefert. Bestellt hatte ich ihn am 04.02.
Glückwunsch.
Aber komisch ist es doch das die Lieferzeiten so schwanken. Du hast deinen eine Woche später bestellt und bekommst ihn 2 Wochen eher.
Naja dir sei es gegönnt. Mach mal bitte Bilder von der Farbe. Wir sind dann schon 3 Mann damit. (titaniumblau)
BY Riccy
Aber komisch ist es doch das die Lieferzeiten so schwanken. Du hast deinen eine Woche später bestellt und bekommst ihn 2 Wochen eher.
Naja dir sei es gegönnt. Mach mal bitte Bilder von der Farbe. Wir sind dann schon 3 Mann damit. (titaniumblau)
BY Riccy
- Freddie76
- Auris Freak
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Navachorot
- EZ: 12. Aug 2016
AW: Lieferzeit Auris II (alle Antriebsarten hier rein posten
Dabei stellt sich die Frage, gibt der Freundliche jede einzelne Bestellung sofort weiter, oder wird gesammelt?
Haben die Händler bei Toyota alle den gleichen Stellenwert, oder werden hier zB regionale Unterschiede gemacht?
usw
Gruß
Haben die Händler bei Toyota alle den gleichen Stellenwert, oder werden hier zB regionale Unterschiede gemacht?
usw
Gruß