Fazit....
-Bequem, wenn da nicht der Körper ab und an sein Recht fordern würde, ich hätte die 700 km locker durchfahren können. Ohne steifes Kreuz am Ende
-Fahrwerk, wirklich gut. Etwas straffer als Auris 1, aber dennoch bügelt es klaglos jede Welle, Brückenfuge, Teerflicken...weg auf der Rennstrecke
-Durchzug, bis Tempo 200 (Tacho) geht der HSD wie die Lutzie. Beschleunigt sehr linear durch und das auch schnell. Auch Steigungen sind kein Problem, der HSD hat genug Reserven um auch diese auf der linken Spur zu meistern.
Will ich sagen? Die feuchten Träume der deutschen Vertreter, also Diesel-Kombies, die sind auf der Rennstrecke hervorragende Spielkameraden für den HSD

-Verbrauch......
Nunja, Autobahn ist nicht das Revier eines Hybriden, so heißt es.
Ich bin die 700 km so gefahren, wie mit jedem anderen Auto bisher auch, welches ich über die Bahn trete...
ZZ, ziemlich zügig, wenn möglich um die 160 km/h...Begrenzungen mi dem obligatorischen 10er Zuschlag...wenn alles frei und möglich, dann gerne auch Vollgas
Resultat? Eine Tankfüllung reichte, am Ende der Tour steht ein Durchschnittsverbrauch von 6,4l....
Ich würde sagen, Sehr Gut mit Bienchen! .top
Gruß