Hallo Toyota Freunde,
ich bin gerade im Internet auf das fahrwerk von vogtland gestoßen, was mich schon reizt es zu kaufen.
http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Ar ... _4671.html
hat jmd. evtl. damit erfahrungen? weil im internet finde ich mal positves mal negatives....
mfg navid
Vogtland Sportfahrwerk
- yarisbaschti
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Travel + Extras
- Farbe: Mysticschwarz
- EZ: 20. Sep 2012
Re: Vogtland Sportfahrwerk
Du wirst immer was positives und negatives lesen. Ob du die Dämpfer dazu unbedingt brauchst mußt du wissen, wenn deine aktuellen Dämpfer noch gut sind würd ich nur Federn machen.schau mal bei Vogtland direkt was das Fahrwerk dort kostet
- northernlite
- Auris Schrauber
- Motor: 2.2 Diesel
- Ausstattungvariante: Vollausstattung
- Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
- EZ: 7. Mai 2007
Vogtland Sportfahrwerk
bei dem guenstigen preis,kann kein vernuenftiges sportfahrwerk bei rumkommen.
wenn du es guenstig haben willst:
hole dir federn von h&r,eibach und co.
wenn du es sportlicher willst:
mindestens 1000€ berappen und ein fahrwerk von k&w oder tein master
zu diesen dahrwerken kannst du auch auf genug berichte,meinungen u erfahrungen zurueckgreifen
wenn du es guenstig haben willst:
hole dir federn von h&r,eibach und co.
wenn du es sportlicher willst:
mindestens 1000€ berappen und ein fahrwerk von k&w oder tein master
zu diesen dahrwerken kannst du auch auf genug berichte,meinungen u erfahrungen zurueckgreifen
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia
- yarisbaschti
- Ehrenmitglied
zumal du dann das Fahrwerk nach dir Konfigurieren kannst in Sachen Höhe, Dämfung und Co.
Bei Fertigkits ist immer das Problem das es einfach nur tiefer ist und man teilweise riesige Komforteinbusen hat.
Das H&R Cupkit war dann auch nicht mehr schön als ich den Bandscheibenvorfall hatte und unser Hund mochte es von Anfang an nicht, der kotzte jedesmal.
Lass einfach mal nen Dämpfertest machen, wenn deine Dämpfer noch gut sind würde ich mir das Geld für Neue sparen, sind sie grenzwertig dann währe das natürlich eine Option. Frag mal bei Vogtland ob das gekürzte Dämpfer sind da eine Tieferliegung bis 60mm möglich ist könnten es schon gekürzte sein, wenn nicht lass es, dann sind es Normale.
Bei Fertigkits ist immer das Problem das es einfach nur tiefer ist und man teilweise riesige Komforteinbusen hat.
Das H&R Cupkit war dann auch nicht mehr schön als ich den Bandscheibenvorfall hatte und unser Hund mochte es von Anfang an nicht, der kotzte jedesmal.
Lass einfach mal nen Dämpfertest machen, wenn deine Dämpfer noch gut sind würde ich mir das Geld für Neue sparen, sind sie grenzwertig dann währe das natürlich eine Option. Frag mal bei Vogtland ob das gekürzte Dämpfer sind da eine Tieferliegung bis 60mm möglich ist könnten es schon gekürzte sein, wenn nicht lass es, dann sind es Normale.
mein tuning mensch hat mir heute auch die eibach federn empfohlen
))
werde wohl es auch dann so machen...Dämpfer kann man ja zu not austauschen
http://www.tuningteiletotal.de/ttts/-Ei ... .AURIS-E15
So sind Bestellt
)) Mal schauen wir er jetzt am ende dann aussehen wird

werde wohl es auch dann so machen...Dämpfer kann man ja zu not austauschen
http://www.tuningteiletotal.de/ttts/-Ei ... .AURIS-E15
So sind Bestellt

- yarisbaschti
- Ehrenmitglied
jopp .top die sind top im Auris!!
Sind jetzt seit Freitag eingebaut...bin total begeistert Fahrverhalten ist Top..und trotz der Tieferlegung ist mein Auris weicher geworden als zu den Standardfedern.
ich poste die tage paar bilder wie das jetzt aussieht
ich poste die tage paar bilder wie das jetzt aussieht