Bei mobile.de habe ich einen Anbieter hierzu gefunden. Auf der Toyota Deutschland HP finde ich die Option mit zztl. Navi nicht weder in der Life- noch Executive-Ausstattung.
Was kostet das Navi ca. extra?
Die Executive-Variante interessiert mich nicht, da ich keine einklappbaren Außenspiegel, Leder, Sitzheizung brauche. Allerdings hätte ich gern den Regensensor, den es aber nur in der höchsten Ausstattung gibt.
Mich wundert auch beim Durchstöbern der HP, dass wegen der Sonderaktion teilweise die Excecutive-Variante unter der der Life-Version liegt.
clemo
ps: Ich schlage mich ernsthaft mit dem Gedanken herum mir einen Auris Hybrid Life bzw. Life Plus + Navi in Platinsilber zu kaufen für unter 22k. Listenpreis zahlt eh keiner und bei Barzahlung sollten bis zu 10% drin sein. Habe jetzt das Auto letzten Fr. probegefahren.
Navi bei Ausstattung Life optinal erhältlich?
-
Hybrid_Sunny
Re: Navi bei Ausstattung Life optinal erhältlich?
Hallo,
bei den meisten Händler, bei denen die Preise niedrig sind, steht dabei, dass die Fahrzeuge dann in x Wochen zur Verfügung stehen. Unten steht dann noch ohne Gewähr, Fehler und Irrtümer vorbehalten, oder so.
Man bestellt bei dem mit den gewünschten Extras. Daraus errechnet er den Preis. Auto kommt irgendwann. Damit er bei mobile.de ganz vorne steht schreibt er einfach ein paar fiktive Autos rein.
Navi geht zum Nachrüsten. Beispiel: Handler hat drei Autos auf dem Hof. Dein Wunschauto hat kein Navi. Dann baut er es bei dem anderen aus und in Deinen rein.
Gruß
Sunny
bei den meisten Händler, bei denen die Preise niedrig sind, steht dabei, dass die Fahrzeuge dann in x Wochen zur Verfügung stehen. Unten steht dann noch ohne Gewähr, Fehler und Irrtümer vorbehalten, oder so.
Man bestellt bei dem mit den gewünschten Extras. Daraus errechnet er den Preis. Auto kommt irgendwann. Damit er bei mobile.de ganz vorne steht schreibt er einfach ein paar fiktive Autos rein.
Navi geht zum Nachrüsten. Beispiel: Handler hat drei Autos auf dem Hof. Dein Wunschauto hat kein Navi. Dann baut er es bei dem anderen aus und in Deinen rein.
Gruß
Sunny
- Zachi
- Toyota Besitzer

- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: schneeweiß
- EZ: 6. Mai 2013
Laut der Preisliste, die ich Donnerstag vom Händler mitgenommen habe, ist beim Hybrid Life das Touch&Go Navi "nicht erhältlich" sondern gegen Aufpreis nur bei Hybrid Life Plus und Hybrid Executive möglich. Gilt auch für den Touring Sports.
Finde ich genauso merkwürdig wie z.B. dass es das Panoramadach beim Executive nur zusammen mit der Vollleder-Ausstattung gibt (nennt sich dann Executive-Plus-Paket und kostet 1600 EUR), und diese beim Hybrid auch nur im hellen Leder (eisgrau). Für den Life Plus gibt es garkeine Lederausstattung (weder Teil- noch Vollleder), dafür kostet das Panoramadach dann einzeln 850 EUR. Aber beliebig zusammenstellbare Autos konnten die Japaner ja noch nie... .irre
Alle Angaben stehen so in der Preisliste für Deutschland, Stand 15. Juli 2013
Finde ich genauso merkwürdig wie z.B. dass es das Panoramadach beim Executive nur zusammen mit der Vollleder-Ausstattung gibt (nennt sich dann Executive-Plus-Paket und kostet 1600 EUR), und diese beim Hybrid auch nur im hellen Leder (eisgrau). Für den Life Plus gibt es garkeine Lederausstattung (weder Teil- noch Vollleder), dafür kostet das Panoramadach dann einzeln 850 EUR. Aber beliebig zusammenstellbare Autos konnten die Japaner ja noch nie... .irre
Alle Angaben stehen so in der Preisliste für Deutschland, Stand 15. Juli 2013
-
Hybrid_Sunny
Hallo,
laut meiner Liste gibt es die Navigation für den Life. Stand 01. April 2013.
So wie ich es verstanden habe, kann für 550€ eingebaut werden. Oder bei ausgelieferten Fahrzeugen für 710€ nachgerüstet werden.
Gruß
Sunny
laut meiner Liste gibt es die Navigation für den Life. Stand 01. April 2013.
So wie ich es verstanden habe, kann für 550€ eingebaut werden. Oder bei ausgelieferten Fahrzeugen für 710€ nachgerüstet werden.
Gruß
Sunny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.