Lieferzeit Auris II (alle Antriebsarten hier rein posten)
- AurisII-HSD-Lover
- Ehrenmitglied

- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schneeweiß
- EZ: 16. Okt 2013
Re: Lieferzeit Auris II (alle Antriebsarten hier rein posten
Und die Benziner und Diesel hatten nie eine solch lange Lieferzeit, also keine angst... 
Besten Gruß, R.
Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer
-
HornetTom
- Auris Fahrer

- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Ausstattungvariante: Lounge
- Farbe: Nova-Weiß
- EZ: 0- 5-2019
Bei mir wirds ein hybrid. Es werden wohl ein bisschen über 2 monate 
- AurisII-HSD-Lover
- Ehrenmitglied

- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schneeweiß
- EZ: 16. Okt 2013
Du glücklicher... 
Besten Gruß, R.
-
Eckbert
- Toyota Fan

- Ausstattungvariante: Live
- EZ: 10. Sep 2013
Als ich hörte, dass die Lieferzeit plötzlich auf 2 -3 Monate gesunken ist, habe ich glatt überlegt, meinen Kaufvertrag "neu" zu bestellen, wäre anscheinend schneller gegangen... Habe am 03.04.2013 bestellt und bis heute kein Auto erhalten....
Hi Eckbert, hattest du mal beim FTH nachgefragt was da solange dauert?
Ich habe meinen am 08.04. bestellt und soll am 26.09. im AH ankommen und am 04.10. an mich übergeben werden.(wenn alles mit den an- und einbauen und mit der Versiegelung klappt)
Ich habe meinen am 08.04. bestellt und soll am 26.09. im AH ankommen und am 04.10. an mich übergeben werden.(wenn alles mit den an- und einbauen und mit der Versiegelung klappt)
Bestellt Anfang Juni. Geliefert Ende September bzw. Anfang Oktober. Sind auch gut 4 Monate. ....und natürlich handelt es um den Auris Hybrid. Noch ist er nicht da. Aber es werden sicher keine 7 Monate Wartezeit.Sandstorm hat geschrieben:Wie kommts das Du deinen so schnell bekommst? Ich sollt auch mal nachfragen vielleicht hat sich ja was getan. Die Unterschiedlichen Lieferzeiten find ich faszinierend.
- tosburn13
- Auris Fan

- Ausstattungvariante: TS Life+
- Farbe: schneeweiß
- EZ: 30. Sep 2013
Hallo zusammen
vom FTH die erste Oktoberwoche als Liefertermin genannt bekommen, somit also keine 3 Monate warten....wobei...die haben sich auch ganz schön gezogen. 8)
Freu mich auf den TS.
Gruß
tosburn13
vom FTH die erste Oktoberwoche als Liefertermin genannt bekommen, somit also keine 3 Monate warten....wobei...die haben sich auch ganz schön gezogen. 8)
Freu mich auf den TS.
Gruß
tosburn13
If I had to do it all over again? Why not, I would do it a little bit differently." F. Mercury
"Aber hoazen toan ma Woazen und de Ruabn und den Kukuruz, wann ma lang so weiter hoazen brennt da Huat." H.v. Goisern
"Aber hoazen toan ma Woazen und de Ruabn und den Kukuruz, wann ma lang so weiter hoazen brennt da Huat." H.v. Goisern
Wann hast Du bestellt? Und welches Modell (und welche Ausführung) genau? 
Zuletzt geändert von d4d-fan am 17.09.2013, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Zitat entfernt
Grund: unnötiges Zitat entfernt
- tosburn13
- Auris Fan

- Ausstattungvariante: TS Life+
- Farbe: schneeweiß
- EZ: 30. Sep 2013
Hi zeitlos
irgedwo hier schon geschrieben:
Ausstattung des Auris TS HSD: Life+, Komfortpaket, Lichtpaket, Skyview, AHK in schneeweiß
Bestellt: 20.07.2013
Angekündigte Lieferzeit: 3-4 Monate
Gruß
tosburn13
irgedwo hier schon geschrieben:
Ausstattung des Auris TS HSD: Life+, Komfortpaket, Lichtpaket, Skyview, AHK in schneeweiß
Bestellt: 20.07.2013
Angekündigte Lieferzeit: 3-4 Monate
Gruß
tosburn13
If I had to do it all over again? Why not, I would do it a little bit differently." F. Mercury
- oggy
- Auris Freak

- Ausstattungvariante: StartEdition
- Farbe: perlweiß
- EZ: 0- 9-2013
meinen hab ich jetzt auch ... Auris HSD, Starter Edition, novaweiß ... bestellt am 27.3. und ausge
liefert am 17.9. ...
die ersten 550km (120km/h Autobahn) hab ich auch schon runtergerissen und bin mal gespannt was der errechnete Verbrauch sagt
liefert am 17.9. ...
die ersten 550km (120km/h Autobahn) hab ich auch schon runtergerissen und bin mal gespannt was der errechnete Verbrauch sagt
Warum nutzen alle immer Kürzel, die am Anfang niemand kapiert? Statt HSD sollte es Hybrid lauten z.B.
Was bedeutet FTH? Ich vermute Fach Toyota Händler oder?
Ansonsten machen mir die Angaben Mut, dass die Lieferzeiten nicht mehr so lang sind. Wieviel Zeit liegt bei Euch zwischen Benachrichtigung und Abholung? Durftet ihr dabei immer im Showroom übernehmen? Gibt es bei Übergabe Sekt oder Blumen etc. ?
Was bedeutet FTH? Ich vermute Fach Toyota Händler oder?
Ansonsten machen mir die Angaben Mut, dass die Lieferzeiten nicht mehr so lang sind. Wieviel Zeit liegt bei Euch zwischen Benachrichtigung und Abholung? Durftet ihr dabei immer im Showroom übernehmen? Gibt es bei Übergabe Sekt oder Blumen etc. ?
-
HornetTom
- Auris Fahrer

- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Ausstattungvariante: Lounge
- Farbe: Nova-Weiß
- EZ: 0- 5-2019
HSD bedeutet hybrid synergie drive und is die offizielle bezeichnung für die hybrid sache bei toyota.
Der rest is doch nur menschliche bequemlichkeit
Der rest is doch nur menschliche bequemlichkeit
-
Wasserberger
- Toyota Besitzer

- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Start Edition
- Farbe: Mysticschwarz
- EZ: 0- 6-2013
...weil die Verwendung von Abkürzungen in allen Foren völlig normal u. praktisch ist.Karsten36 hat geschrieben:Warum nutzen alle immer Kürzel, die am Anfang niemand kapiert?
Wem die Deutung dieser fremd oder nicht geläufig ist, kann die allseits bekannten Mittel der Suche im Net benutzen u. wird immer (innerhalb Sekunden) fündig.
so isses!HornetTom hat geschrieben:
Der rest is doch nur menschliche bequemlichkeit![]()
--> google: fth toyota ... .cool
-
Hybrid_Sunny
FTH = Freundliche TOYOTA-HändlerKarsten36 hat geschrieben: Was bedeutet FTH? Ich vermute Fach Toyota Händler oder?
Geschafft!!!!
Er ist da! Nächste Woche am Donnerstag kann er abgeholt werden. Nur der Tempomat kommt etwas später. Macht aber nichts. Bestellt Ende Mai und sollte Anfang Oktober kommen. Wartezeit hat sich also erheblich verkürzt. Aus 7 Monaten sind weniger als 4 geworden. Für alle, die noch warten.
Er ist da! Nächste Woche am Donnerstag kann er abgeholt werden. Nur der Tempomat kommt etwas später. Macht aber nichts. Bestellt Ende Mai und sollte Anfang Oktober kommen. Wartezeit hat sich also erheblich verkürzt. Aus 7 Monaten sind weniger als 4 geworden. Für alle, die noch warten.