Geflunkert glaub ich weniger, einfach "keine Ahnung". Ein Verkäufer bei nem anderen Händler meinte auch, der Life+ hätte immer "Privacy Glas". Hab mich dann gewundert, dass der Testwagen bei meinem Händler das nicht hatte. Der Unterschied war dann eben das Panormadach und genauso steht es auch in der Preisliste.
EDIT:
Damit wir uns nicht falsch verstehen
Es geht um die "richtig" getönten Scheiben hinten- Leicht getönt sind sie bei allen Auris TS serienmäßig. Das fällt je nach Lichteinfall aber manchmal gar nicht auf. Komischerweise ist es auf Bildern recht stark sichtbar, obwohl es in echt wie gesagt oft gar nicht zu sehen ist...
Unterschied Life plus inkl. Komfortpaket zu Executive?
-
- Toyota Besitzer
Re: Unterschied Life plus inkl. Komfortpaket zu Executive?
Ich hätte es bestellen können, die PV-Anlage auf dem Dach wäre als Berechtigung ausreichend gewesen. Allerdings hätte ich bei einer Bestellung mit Privacy-Glas vor dem Rest der Familie in Deckung gehen müssen.Heavendenied hat geschrieben:Die getönten Scheiben ab Werk sind ansonsten nur in Zusammhang mit dem Business Paket, was vom Preis her ohnehin der Hammer ist (Navi + alles aus dem Komfort Paket + getönte Scheiben für 1000€!). Leider kann man das bei deutschen Händlern nicht als Privatkunde bestellen.
Ehrlich gesagt, bin auch ich selbst kein Freund davon, unter der Randbedingung, dass man das Navi für 150 EUR bekommen hätte, wäre es aber überlegenswert gewesen. Für’s Privacy-Glas alleine hätte auch ich nicht einen Euro mehr ausgeben wollen.
epaf
-
- Auris Fan
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Life+ Komfort
- Farbe: Ultramarine Blau
- EZ: 10. Apr 2014
Also auf der Übersichtsseite von AH24 ist dann von getönten Scheiben nichts mehr zu sehen:Heavendenied hat geschrieben: Die getönten Scheiben ab Werk sind ansonsten nur in Zusammhang mit dem Business Paket, was vom Preis her ohnehin der Hammer ist (Navi + alles aus dem Komfort Paket + getönte Scheiben für 1000€!). Leider kann man das bei deutschen Händlern nicht als Privatkunde bestellen. Bei Autohaus24 gibt es das aber trotzdem zu bestellen. Wär für mich fast ein Grund darüber zu bestellen.
Business Life Plus - Navigationssystem Toyota Touch&Go - Sitzh + 1.000,- €
Außenspiegel elektrisch heranklappbar
Einparkhilfe für Fahrzeugfront und -heck (10 Sensoren) - elektronisch,
Geschwindigkeitsregelanlage
Navigationssystem Toyota Touch&Go - Auswahl der Routen nach 3 Möglichk
Sitze: Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Sitze:Lendenwirbelstütze für Fahrer, elektrisch
- yarisbaschti
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Travel + Extras
- Farbe: Mysticschwarz
- EZ: 20. Sep 2012
ist doch fair 1000€..Sitzheizung und T&G würde das im Nachkauf schon kosten
-
- Toyota Besitzer
@medi:
Weiß nicht wo du schaust, aber wenn ich das Business Paket anklicke steht da unter anderem "Privacy Glas" und das sind getönte Scheiben hinten. Von welcher Stelle hast du die Daten her? Ich hab wie gesagt einfach ein Fahrzeug konfiguriert und dann bei Zubehör auf das Paket geklickt.
Weiß nicht wo du schaust, aber wenn ich das Business Paket anklicke steht da unter anderem "Privacy Glas" und das sind getönte Scheiben hinten. Von welcher Stelle hast du die Daten her? Ich hab wie gesagt einfach ein Fahrzeug konfiguriert und dann bei Zubehör auf das Paket geklickt.
-
- Auris Fan
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Life+ Komfort
- Farbe: Ultramarine Blau
- EZ: 10. Apr 2014
Wenn man sich bis zum Schluss durchklickt erhlt man diese - unvollständige - Übersicht. Allerdings steht auf der Toyota Webseite auch, dass das Privacy Glas beim Business Packet dabei wäre.