Versteckbarer USB Stick?
- meffigold
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Executive
- EZ: 1. Okt 2013
Versteckbarer USB Stick?
Hat schon jemand einen USB Stick gefunden, sodass man die Abdeckklappe der USB-Buchse mit eingestecktem USB Stick komplett schließen kann?
Ich fürchte, dass die meisten, die ich bisher gesehen habe, trotzdem rausgucken würden...
z.B.: http://www.amazon.de/Sandisk-Cruzer-Fit ... tick+micro
Ich fürchte, dass die meisten, die ich bisher gesehen habe, trotzdem rausgucken würden...
z.B.: http://www.amazon.de/Sandisk-Cruzer-Fit ... tick+micro
Re: Versteckbarer USB Stick?
Hallo,
ich besitze den SanDisk Cruzer Fit (8GB). Als ich den USB-Stick gekauft hatte, habe ich keinen anderen Stick entdeckt, welcher noch kürzer wäre.
Dass die Abdeckklappe noch ein wenig hochsteht, hat mich bisher keinesfalls gestört. Im Gegenteil: Man erkennt wenigstens sofort, ob ein Stick steckt oder nicht!
Grüße,
Felix
ich besitze den SanDisk Cruzer Fit (8GB). Als ich den USB-Stick gekauft hatte, habe ich keinen anderen Stick entdeckt, welcher noch kürzer wäre.
Dass die Abdeckklappe noch ein wenig hochsteht, hat mich bisher keinesfalls gestört. Im Gegenteil: Man erkennt wenigstens sofort, ob ein Stick steckt oder nicht!
Grüße,
Felix
Ich denke, kleiner bekommst Du nicht der kleinste USB-Stick der Welt.
Aber wieso soll die Klappe denn komplett geschlossen sein? .denken
Oder ist beim Auris II die USB-Büchse sichtbar (nicht im Handschuhfach, wie beim Auris I)??
Aber wieso soll die Klappe denn komplett geschlossen sein? .denken
Oder ist beim Auris II die USB-Büchse sichtbar (nicht im Handschuhfach, wie beim Auris I)??
Ja Igor,dem ist leider so. War schön praktisch im Handschuhfach, jetzt vor dem Schaltstick untergebracht, in meinen Augen keine Verbessung zum Auris 1.
Charly
Charly
Auris 2 HSD Executive, Auris 1 HSD Executive, Aygo x-clusiv
- yarisbaschti
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Travel + Extras
- Farbe: Mysticschwarz
- EZ: 20. Sep 2012
den Cruzer Fit Z33 16GB hab ich auch...ist schon ziehmlich fummelig den wieder raus zubekommen
- oggy
- Auris Freak
- Ausstattungvariante: StartEdition
- Farbe: perlweiß
- EZ: 0- 9-2013
ich habe den "Intenso Micro Line 32GB" und mit diesem geht die Kappe auch nicht zu, aber stören tut mich das nicht.
-
- Toyota Besitzer
Mal ganz logisch überlegt:
Wenn der Stick kein Stück aus der Buchse steht, wie soll man ihn dann wieder raus bekommen?
Ich hab ebenfalls nen ganz kleinen USB-Stick von Sandisk:
http://geizhals.at/de/sandisk-cruzer-fi ... 67661.html
Der steht so wenig raus, dass die Klappe aufliegt und man den Stick von aussen nicht sehen kann.
Wenn der Stick kein Stück aus der Buchse steht, wie soll man ihn dann wieder raus bekommen?
Ich hab ebenfalls nen ganz kleinen USB-Stick von Sandisk:
http://geizhals.at/de/sandisk-cruzer-fi ... 67661.html
Der steht so wenig raus, dass die Klappe aufliegt und man den Stick von aussen nicht sehen kann.
- meffigold
- Auris Schrauber
- Ausstattungvariante: Executive
- EZ: 1. Okt 2013
Der USB Stick muss bei mir nicht mehr herausnehmbar sein, bzw. mit viel Aufwand mit einer Zange, wenn dann die Klappe ganz zu geht.
Ich hätte halt gerne einen "Grundstock" an Musik mit Rock Klassikern jederzeit Abrufbereit, da kommt auch nichts neues dazu. Neue Musik höre ich über Bluetooth + Stream vom Handy.
Danke zunächst für die Infos - Mal sehen, ob ich mir da selbst was zurecht bastle. Falls ich was passendes finde, melde ich mich wieder.
Ich hätte halt gerne einen "Grundstock" an Musik mit Rock Klassikern jederzeit Abrufbereit, da kommt auch nichts neues dazu. Neue Musik höre ich über Bluetooth + Stream vom Handy.
Danke zunächst für die Infos - Mal sehen, ob ich mir da selbst was zurecht bastle. Falls ich was passendes finde, melde ich mich wieder.
-
- Toyota Besitzer
Naja, aber da bist du ja schon ein Spezialfall. Ein USb Stick ist nunmal ein Wechseldatenträger und den wird kein Hersteller so bauen, dass er danach nicht mehr ganz einfach aus dem USB Anschluss zu ziehen ist.
Selber besteln wird schwierig, weil der Speicherchip in aller Regel im hinteren Bereich des USB Sticks ist, also der Bereich der bei dir dann stören würde...
Da würde ich an deiner Stelle eher den USB Anschluss verlegen, z.B. ins Handschuhfach. Nen "blinddeckel" für den Platz wo er jetzt ist sollte es beim Freundlichen geben.
Selber besteln wird schwierig, weil der Speicherchip in aller Regel im hinteren Bereich des USB Sticks ist, also der Bereich der bei dir dann stören würde...
Da würde ich an deiner Stelle eher den USB Anschluss verlegen, z.B. ins Handschuhfach. Nen "blinddeckel" für den Platz wo er jetzt ist sollte es beim Freundlichen geben.
Da wo er jetst sitst ist es gut .top
Moin,
das ist überhaupt kein Problem. Wir haben USB-Tokens in einem unserer Systeme, die verschwinden komplett in der USB-Buchse. Zum Entfernen drückt man mit dem Fingernagel auf eine Seite des "Deckels", der klappt dann hoch und dann kann man ihn daran herausziehen. Statt des Tokenchips könnte man genauso einen Flashchip darin verbauen.Heavendenied hat geschrieben:Mal ganz logisch überlegt:
..
-
- Toyota Besitzer
Ich hab nicht behauptet dass es technisch nicht möglich wäre. Ich hab gesagt, das es das nicht gibt weil kein Markt dafür da ist und, dass das selber basteln nicht geht, weil der Speicherchip normalerweise im überstehenden teil ist.
Hatte das Thema schon einmal versucht anders anzugehen:
viewtopic.php?f=44&t=4364
Vielleicht steigen wir an der Stelle noch einmal ein und verlegen einen Anschluss ins Handschuhfach?! Mich würde es freuen!
Gruß
Sunny
viewtopic.php?f=44&t=4364
Vielleicht steigen wir an der Stelle noch einmal ein und verlegen einen Anschluss ins Handschuhfach?! Mich würde es freuen!
Gruß
Sunny