nachdem ich im Beitrag von meffigold im Thema "12V Battereie nach 1,5 Wochen leer" am 04.02. die Geschichte mit dem einmaligen Aufleuchten des Warnblinklichts gelesen habe, habe ich mir gedacht, einen Thread zu eröffnen, in dem jeder schreiben kann, was er/sie schon mal alles an Kuriositäten in der Elektronik bemerkt hat, da ich auch schon mal was bemerkt habe. (Vielleicht ist das auch etwas für die Plauderecke - vielleicht aber auch nicht)
Ich fang dann mal an.

Es ist bestimmt schon 3 Wochen her, als es zum ersten und einzigsten mal passiert ist. Mein abgesetzter Beifahrer musste nach dem aussteigen noch etwas aus dem Fond hohlen. Er hatte die linke Fondtür geöffnet und hat ein bisschen länger gebraucht um die Sachen heraus zu hohlen. Nach ca.30 sec fing auf einmal der vordere rechte Parksensor an dauer zu Piepen. Auch die Anzeige im Display zeigte eine beinahe Kollision an. Ein "aus- und wieder einschalten" der Parksensoren half nichts. Erst als die Tür wieder geschlossen wurde, hörte der Sensor auf zu piepen.
Wie gesagt, ist bisher nur einmal vor gekommen.