Neuvorstellungen und Facelifts 2014?
- DNAuris
- Auris Freak
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: MultiMode
- Ausstattungvariante: Sol
- Farbe: Schwarz
- EZ: 0- 2-2008
Re: Neuvorstellungen und Facelifts 2014?
@ Auris 2010:
Der Matrix ist ein sehr schönes Auto, gibt ihn in den USA sogar als AWD. Ich hab mir bei meinem letzten USA-Besuch mal ein Prospekt vom Matrix mitgenommen. Noch besser find ich allerdings den Toyota Avenza, auch von ihm hab ich ein Prospekt zuhause.
Gruß - Alex
Der Matrix ist ein sehr schönes Auto, gibt ihn in den USA sogar als AWD. Ich hab mir bei meinem letzten USA-Besuch mal ein Prospekt vom Matrix mitgenommen. Noch besser find ich allerdings den Toyota Avenza, auch von ihm hab ich ein Prospekt zuhause.
Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK
- Kamui77
- Auris Schrauber
- Modell: -
- Fhz.: Honda Freed Hybrid
- Motor: sonstige
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Premium Edition
- Farbe: Premium blue opal metallic
- EZ: 10. Okt 2007
Also in Japan heisst der Auris auch Auris, siehe Toyota Japan
Ich muss inzwischen sagen, Toyotas sind zwar sehr zuverlässig, aber das Design fällt im Innneraum immer mehr und mehr zurück ins Bieder-Langweilige.
Das fing beim Yaris III an, ging mit dem Auris II weiter und taucht beim neuen Corolla ebenso auf. Insbesondere wenn man sich das Außendesign des Euro Corolla mit dem des US Corolla vergleicht.
Mein nächstes Auto werde ich deswegen wohl nicht mehr bei Toyota kaufen.
Ich muss inzwischen sagen, Toyotas sind zwar sehr zuverlässig, aber das Design fällt im Innneraum immer mehr und mehr zurück ins Bieder-Langweilige.
Das fing beim Yaris III an, ging mit dem Auris II weiter und taucht beim neuen Corolla ebenso auf. Insbesondere wenn man sich das Außendesign des Euro Corolla mit dem des US Corolla vergleicht.
Mein nächstes Auto werde ich deswegen wohl nicht mehr bei Toyota kaufen.
The spice must flow!
Für mich ist es genau umgekehrt... gefällt mir immer besser. 

- Shar
- Auris Kenner
- Fhz.: Prius 3 facelift
- Motor: 1.8 Hybrid
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: barberarot mica metallic
- EZ: 4. Apr 2013
Servus.
Da muss ich doch zustimmen - die Innenräume von Toyota werden nach meinem Geschmack immer unschöner bzw. sagen mir mit jedem neuen Modell immer weniger zu.
Yaris 3 war schon so, naja. Auris 2 finde ich jetzt auch nicht so prickelnd; gerade dieses Schrankwanddesign des Armaturenbretts in Verbindung mit der flachen angesetzten Mittelkonsole ist nicht so wirklich meins (da fand ich das Design im Auris 1 und dann im Prius 3 richtig klasse).
Der neue Corolla gefällt mir außen überhaupt nicht; innen geht es einiger Maßen.
Grüße ~Shar~
Da muss ich doch zustimmen - die Innenräume von Toyota werden nach meinem Geschmack immer unschöner bzw. sagen mir mit jedem neuen Modell immer weniger zu.
Yaris 3 war schon so, naja. Auris 2 finde ich jetzt auch nicht so prickelnd; gerade dieses Schrankwanddesign des Armaturenbretts in Verbindung mit der flachen angesetzten Mittelkonsole ist nicht so wirklich meins (da fand ich das Design im Auris 1 und dann im Prius 3 richtig klasse).
Der neue Corolla gefällt mir außen überhaupt nicht; innen geht es einiger Maßen.
Grüße ~Shar~
-
- Neuling
Hallo,
geht mir genauso, als der neue Auris II vorgestellt wurde mußte ich natürlich gleich mal zu meinem FTH um mir selbst ein Urteil bilden zu können. .denken
Mit dem äußeren Design könnte ich schon noch leben (besonders find ich`s beim TS sehr gelungen) aber der Innenraum (Armaturenbrett) ist im Vergleich zu meinem Auris I FL ein absolutes "NO GO"... .irre
MfG RheinNeckarMan
geht mir genauso, als der neue Auris II vorgestellt wurde mußte ich natürlich gleich mal zu meinem FTH um mir selbst ein Urteil bilden zu können. .denken
Mit dem äußeren Design könnte ich schon noch leben (besonders find ich`s beim TS sehr gelungen) aber der Innenraum (Armaturenbrett) ist im Vergleich zu meinem Auris I FL ein absolutes "NO GO"... .irre
MfG RheinNeckarMan

- AurisII-HSD-Lover
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 2
- Farbe: Schneeweiß
- EZ: 16. Okt 2013
Ist doch gut so, dass Geschmäcker verschieden sind und sich darüber nicht streiten lässt... Ich finde den Innenraum des 2ers ansprechender als den des 1ers. Und auch außen gefällt er mir besser. Habe ja knapp über 4 Jahre den 2007er D-CAT gefahren und bin froh, dass ich jetzt den neuen habe, der mir auf ganzer Linie besser gefällt.
Besten Gruß, R.
Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer
Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer
-
- Neuling
Hallo,AurisII-HSD-Lover hat geschrieben:Ist doch gut so, dass Geschmäcker verschieden sind und sich darüber nicht streiten lässt(...)

MfG RheinNeckarMan

- Shar
- Auris Kenner
- Fhz.: Prius 3 facelift
- Farbe: barberarot mica metallic
- EZ: 4. Apr 2013
Servus.
@RheinNeckarMan:
Yep, außen gefällt mir der 2er und gerade der TS auch extrem gut. .top
Beim Innenraum, besser gesagt das Armaturenbrett mit Mittelkonsole (Rest ist ok) ist es genau das Gegenteil. .flop
Grüße ~Shar~
@RheinNeckarMan:
Beim Innenraum, besser gesagt das Armaturenbrett mit Mittelkonsole (Rest ist ok) ist es genau das Gegenteil. .flop
Grüße ~Shar~
Erstes Bild vom Aygo..
Edit Mod: Bild wegen fehlender Quellenangabe und möglicher Urheberrechtsverletzung gelöscht.
Edit Mod: Bild wegen fehlender Quellenangabe und möglicher Urheberrechtsverletzung gelöscht.
Zuletzt geändert von AurisII-HSD-Lover am 22.04.2014, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vermeidung einer möglichen Urheberrechtsverletzung.
Grund: Vermeidung einer möglichen Urheberrechtsverletzung.
-
- Auris Fan
- Modell: Auris 2
- Ausstattungvariante: Life+ Komfort
- Farbe: Ultramarine Blau
- EZ: 10. Apr 2014
Geht mir auch so. Aus Mangel an Alternativen wurde es dann aber doch der Auris2TS obwohl mir eigentlich Innenraumdesign wichtiger ist als Außen denn ich sitze schließlich in der Karre und da darf mir nicht übel werden .coolShar hat geschrieben:Servus.
@RheinNeckarMan:
Grüße ~Shar~
Einzig die ganzen hübschen Anzeigen (Stromfluss etc. )haben mich überzeugen können .... ich steh auf so ein Scheiss

- Chris1983
- Auris Kenner
- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Ausstattungvariante: Lounge
- Farbe: Silber
- EZ: 1. Apr 2019
Da wird meine Frau sicher neidisch sein, sie hat ihren Aygo erst vor nem Jahr gekauft.Nozuka hat geschrieben:Erstes Bild vom Aygo....
Wenn der wirklich so aussieht, allein vom scheinwerfer her jetzt... .top
- derdevill
- Auris Schrauber
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Exe
- Farbe: 1C0
- EZ: 2. Jun 2009
Hier ein Video zum neuen Aygo...http://www.youtube.com/watch?v=LH8MqVpDi4c
Hätte die gerne auch so beim Auris...Chris1983 hat geschrieben: Wenn der wirklich so aussieht, allein vom scheinwerfer her jetzt... .top
- Auris2010
- Auris Freak
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Sport
- Farbe: onyxschwarz
- EZ: 21. Jul 2010
Meine Frau ist ganz hin und weg wenn sie dem neuen Aygo so in die Augen schaut. Gut, dass der alte Aygo ohne Probleme fährt und wir nicht sofort über einen neuen nachdenken müssen