Tieferlegung
Re: Tieferlegung
Vermessen lassen musst du bei Federn nicht besonders bei ner Tieferlegung von 30mm. Beim Gewindefahrwerk macht es schon Sinn oder wenn du bespielsweise PU Buchsen verbaust...
- Patche
- Toyota Besitzer
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schneeweiss
- EZ: 28. Feb 2014
Also heute wollte ich meinen neuen Auris 1.6l TS Exe abholen. Er wurde vom Händler auch sofort mit H&R Federn 35mm ausgestattet. Bei der Übergabe habe ich festgestellt, dass der hinten richtig tief gekommen ist. Aber vorne grade mal ein 1cm. Jetzt habe ich den Auris stehen lassen, damit die Begrenzer gekürzen werden, damit er tiefer kommt. Aussage von H&R.
Hat jemand einen Auris TS 1.6, der mit H&R federn tiefer gelegt ist? Will meinen Händler gerne Bilder zeigen wie es normal aussehen muss und nicht wie bei mir.
Hat jemand einen Auris TS 1.6, der mit H&R federn tiefer gelegt ist? Will meinen Händler gerne Bilder zeigen wie es normal aussehen muss und nicht wie bei mir.
35mm H&R Tieferlegung | 19" ASA GT1 Schwarz | 225/35 R19 | 30mm Spurverbreiterung Hinten | Scheibentönung | LED Beleuchtung
- Patche
- Toyota Besitzer
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schneeweiss
- EZ: 28. Feb 2014
Ja habe ich mir auch gedacht. Ist aber leider nicht so gewesen. Hoffe das das morgen behoben ist. Wenn nicht, muss ich die original Federn nach H&R schicken und die werden die vermessen und gucken woran das liegen kann.
Wer weisst denn ob die Begrenzer vorne auch gekürzt wurden? H&R meint das muss man machen.
Wer weisst denn ob die Begrenzer vorne auch gekürzt wurden? H&R meint das muss man machen.
35mm H&R Tieferlegung | 19" ASA GT1 Schwarz | 225/35 R19 | 30mm Spurverbreiterung Hinten | Scheibentönung | LED Beleuchtung
Bei meinem hat alles Perfekt geklappt. Bin sehr zufrieder mit der Tieferlegung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- goelgater
- Toyota Freak
- Ausstattungvariante: Live Plus,
- Farbe: Schwarz
- EZ: 20. Feb 2014
hi
@ Jimi Boy
Wieviel ist er nun Tiefer 30 oder 35 und mit welcher Felgen Grösse
@ Jimi Boy
Wieviel ist er nun Tiefer 30 oder 35 und mit welcher Felgen Grösse
Grüsse Franco
Der Wagen hat die H&R Federn drauf mit 35mm Tieferlegung und 18" Felgen. Also tiefer würde ich nicht gehen, sonst kommt er mir dem Asphalt viel zu nahe.
- oggy
- Auris Freak
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: StartEdition
- Farbe: perlweiß
- EZ: 0- 9-2013
und voll besetzt kann man den dann immer noch fahren (gestern getestet)
...

-
- Toyota Freak
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: EXE
- Farbe: Perlweiss - metallic
- EZ: 1. Dez 2013
Ist denn hier jemand, der das bei nem Auris TS Hybrid schon gemacht hat? Lt. meinem Händler gibts für dieses Modell noch immer keine Freigabe? Sieht man auch gut im Zubehörprospekt
Hallo
bei unsern TS 1,6 ist das leider auch so, hinten schön tief aber vorne eigenlich nicht.
Wir haben Federn von Eibach das Pro Kit.
Wenn einer eine Idee hat was da los ist , bitte melden!
.top
bei unsern TS 1,6 ist das leider auch so, hinten schön tief aber vorne eigenlich nicht.
Wir haben Federn von Eibach das Pro Kit.
Wenn einer eine Idee hat was da los ist , bitte melden!
.top
Sorry ich bin neu hier und wollte mich auf diese Sache oben beziehen...Patche hat geschrieben:Also heute wollte ich meinen neuen Auris 1.6l TS Exe abholen. Er wurde vom Händler auch sofort mit H&R Federn 35mm ausgestattet. Bei der Übergabe habe ich festgestellt, dass der hinten richtig tief gekommen ist. Aber vorne grade mal ein 1cm. Jetzt habe ich den Auris stehen lassen, damit die Begrenzer gekürzen werden, damit er tiefer kommt. Aussage von H&R.

Hiernochmal ein Bild wenn es klappt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das meinte ich auch . Siehe Zitat . Leider gibt es darauf bis jetzt keine Antwort.
Ich habe mir das Gutachten von Eibach runter geladen und werde jetzt die Nummern abgleichen auf den Federn, ob das Alles so stimmt.
.denken .denken
Ich habe mir das Gutachten von Eibach runter geladen und werde jetzt die Nummern abgleichen auf den Federn, ob das Alles so stimmt.
.denken .denken