Ich versteh's aber auch nicht, wie die ihre Autos so behandeln können

.cool
  .cool 

. Aber als Limosine sieht er auch gut aus.Angetrieben wird sein Auris vom 2.0 D-4D.  Und das Beste: Er hat ihn sogar beim gleichen Händler gekauft wie ich. Ein Bild habe ich leider nicht gemacht. Vllt sieht man sich ja nochmal wieder. Egal ob in meinem Wohnort oder hier im Forum!
 . Aber als Limosine sieht er auch gut aus.Angetrieben wird sein Auris vom 2.0 D-4D.  Und das Beste: Er hat ihn sogar beim gleichen Händler gekauft wie ich. Ein Bild habe ich leider nicht gemacht. Vllt sieht man sich ja nochmal wieder. Egal ob in meinem Wohnort oder hier im Forum!

Ist sicherlich eher belanglos, weil man für andere Sachen im Laufe der Zeit auch einen Haufen Geld ausgibt, aber ich musste dabei kurz an alle meine Toyotavergaser denken, durch die bislang 25 Kubikmeter Benzin gepustet wurden, was mich über 35 k€ gekostet hat und, über die Dekaden für so manchen Vielfahrer, sogar Immobilienwerte.AurisII-HSD-Lover hat geschrieben:Seit Abholung beim Händler (am 21.10.13) insgesamt 2.330 Liter getankt und 49.336 KM gefahren

Genau das meinte ich... Keine komplette Adresse, sondern wenigstens eine Stadt (da ja auch in Deinem Profil nicht erkennbar ist, wo Du her kommst...)geiq hat geschrieben:...Für alle anderen: HH.